Andelko
Top-Poster
Unterschreibe ich sofort.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Unterschreibe ich sofort.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch falsch. Es wäre beinahe Otto Baric, ist aber auch nicht richtig. Markus Schopp kommt schon eher hinBranko Oblak?
Antwerpen ist aber ein komischer NachnameAuch falsch. Es wäre beinahe Otto Baric, ist aber auch nicht richtig. Markus Schopp kommt schon eher hin
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist es aber auch nicht.
Ich geb dir einen Tipp, sein Nachname bezeichnet auch eine belgische Hafenstadt.
Wollen wir es ihm verraten?Antwerpen ist aber ein komischer Nachname
Alle anderen sind auch keine Trainer, allerhöchsten Absolventen eines Trainerlehrgangs !Außer Egon Coordes und Vlado Stenzel kenne ich keinen Trainer mehr
Hab mich echt gewundert, dass der zum VfB Spätzle gegangen ist. Ein Top Man mit sehr gutem Auge für Talente. Hätte ich gerne in Mainz gesehen. Aber leider leider...Wollen wir es ihm verraten?
P.S.:
Sven Mislintat. Wurde in diesem Thread schon öfters erwähnt.
Marco Antwerpen ist Trainer von Kaiserslautern
Würde mich wundern wenn der Westfale schwäbeln kann.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen