Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VfB Stuttgart

Auch falsch. Es wäre beinahe Otto Baric, ist aber auch nicht richtig. Markus Schopp kommt schon eher hin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ist es aber auch nicht.

Ich geb dir einen Tipp, sein Nachname bezeichnet auch eine belgische Hafenstadt.
 
Auch falsch. Es wäre beinahe Otto Baric, ist aber auch nicht richtig. Markus Schopp kommt schon eher hin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ist es aber auch nicht.

Ich geb dir einen Tipp, sein Nachname bezeichnet auch eine belgische Hafenstadt.
Antwerpen ist aber ein komischer Nachname :mrgreen:
 
Wollen wir es ihm verraten?

P.S.:
Sven Mislintat. Wurde in diesem Thread schon öfters erwähnt.

Marco Antwerpen ist Trainer von Kaiserslautern
Hab mich echt gewundert, dass der zum VfB Spätzle gegangen ist. Ein Top Man mit sehr gutem Auge für Talente. Hätte ich gerne in Mainz gesehen. Aber leider leider...
 
2219_VfB-Stuttgart_Warm-up_T-shirt_1500x1500.jpg


Will unbedingt haben.
 
Zurück
Oben