Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Video des Tages

Gibt weitaus bessere Popper/Waver:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie wahr :D mein Vater hat immer gesagt Junge lern was Ordentliches, irgendwas mit Metall zB oder sowas, und ich Eumel lande bei der Scheiß-Tastatur
 
Sach mal weißt du zufällig wie man eine Bestellung als Ganzes löschen kann? Finde keine eigene Transaktion, sehe auch keine Option in ME22N
 
Sach mal weißt du zufällig wie man eine Bestellung als Ganzes löschen kann? Finde keine eigene Transaktion, sehe auch keine Option in ME22N
Du kannst keine Bestellung als Ganzes löschen, ehe die einzelnen Positionen gelöscht wurden.
Wenn alle Purchase Order Items gelösch wurden in der ME22N, kannst du die PO archivieren.

Bevor du jetzt Aggro-Anfälle bekommst, ich bin im Kontoauszug und entwickle da, Purchase Order ist ein anderes Team :toothy2:
 
ok habs mir schon gedacht, fuck it :D

Kontoauszug, war das nicht so ein Gedöns mit FABCL oder sowas, Interpretation des Verwendungszwecks
 
ok habs mir schon gedacht, fuck it :D

Kontoauszug, war das nicht so ein Gedöns mit FABCL oder sowas, Interpretation des Verwendungszwecks
FEBCL da schreiben wir die Auslgeichvorschläge rein ja.
FEBKO - Kontoauszugskopf
FEBEP - Kontoauszugspositionen
FEBRE - Verwendungszweck (alte Welt)
FEB_MEMOLINE - Verwendungszweck (neue Welt)
usw. das sind meine Babies, die ich vererbt bekommen hab, die älter als ich sind.
 
Sach mal weißt du zufällig wie man eine Bestellung als Ganzes löschen kann? Finde keine eigene Transaktion, sehe auch keine Option in ME22N
Geht noch immer nicht? Habe das damals so vor ca. 30 Jahren kritisiert :mrgreen:
Damals habe ich geglaubt. ich werde meinen 50. Geburtstag nicht mehr erleben.
 
Zurück
Oben