stimmt, FEB... uralter Krempel wie so vieles bei SAP, wenn man sich zB diesen Vertriebsrotz MV45A* ansieht, original 90er Jahre braucht ewig zum Kompilieren wegen der vielen verschachtelten Riesenincludes, dann diese Userexits, echt abartig, da will offenbar immer noch keiner von denen ranFEBCL da schreiben wir die Auslgeichvorschläge rein ja.
FEBKO - Kontoauszugskopf
FEBEP - Kontoauszugspositionen
FEBRE - Verwendungszweck (alte Welt)
FEB_MEMOLINE - Verwendungszweck (neue Welt)
usw. das sind meine Babies, die ich vererbt bekommen hab, die älter als ich sind.
Aktuell treibe ich ein Projekt, bei dem die Logik von ABAP auf die BTP bringen will (TypeScript mit der NodeJs Runtime), aber das ist eher so auf die nächsten 5 Jahre angelehnt. Dann sollten die FEB-Tabellen der Vergangenheit angehören und wir haben auch ein Datenmodell, welches dem 21. Jahrhundert entspricht. Verbesserte Performance und bessere Qualität, durch hohe Testcode Coverage.stimmt, FEB... uralter Krempel wie so vieles bei SAP, wenn man sich zB diesen Vertriebsrotz MV45A* ansieht, original 90er Jahre braucht ewig zum Kompilieren wegen der vielen verschachtelten Riesenincludes, dann diese Userexits, echt abartig, da will offenbar immer noch keiner von denen ran
Wie krank ist das denn bitte
Wie krank ist das denn bitte
Sorry ich seh erst jetzt den Kommentar. Na ja, das funktioniert durch 100000 Produktstandards, die immer eingehalten werden müssen. Will ich was ändern, müssen gefühlt 40 andere Leute draufschauen. Wovon allerdings 35 dieser Leute schon 10 Jahre keine Entwickler sind.Ich wundere mich eh immer wieder wie man so einen Riesen-Entwicklerpool überhaupt managed und wie man das alles so zusammenhält dass es trotzdem recht stabil funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen