Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Video des Tages

Im Rahmen der Völkerverständigung muss sie da durch ohne die ewige Jammerei, ist halt ein Geben und Nehmen
Ich hatte mal einen Saudi in meiner Gruppe in einem meiner Module. Ich kann mich noch gut erinnern, es war Hochsommer und die deutschen Mädels waren mehr nackt als angezogen und dann habe ich seine Blicke erfasst. Ohne jegliche Übertreibung, er hat die Mädels wie Freiwild angeschaut. Er muss sich gefühlt haben wie im Schlaraffenland :lol:
 
Am geilsten ist ihre Bigotterie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Klopapier ist eben teurer als das Papier auf dem die Lira gedruckt ist :haha:
Sultimän hat schon diverse Versuche unternommen die Lira als Klopapier zu bringen, doch nach den ersten gehäuften KONGO-POPO Einlieferungen in die Krankenhäuser mit heftigen Entzündungen und Schnittverletzungen, hat man das aufgegeben......................als nächstes will man das Zeugs wohl tonnenweise verschenken, um irgendwqie den weiteren Verfall durch Dezimierung der Masse zu stoppen.
 
Sultimän hat schon diverse Versuche unternommen die Lira als Klopapier zu bringen, doch nach den ersten gehäuften KONGO-POPO Einlieferungen in die Krankenhäuser mit heftigen Entzündungen und Schnittverletzungen, hat man das aufgegeben......................als nächstes will man das Zeugs wohl tonnenweise verschenken, um irgendwqie den weiteren Verfall durch Dezimierung der Masse zu stoppen.


War ein Netzfundstück, passt aber Lira und Klopapier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben