Toruko-jin
Jackass of the Week
Nach 9/11 gab es auch die Idee, dort wo die Zwillingstürme standen eine Moschee hinzubauen. Das wirkt halt einerseits gut gemeint, aber andererseits..
Nach 9/11 gab es auch die Idee, dort wo die Zwillingstürme standen eine Moschee hinzubauen. Das wirkt halt einerseits gut gemeint, aber andererseits..
Gut, das ist eine komische Idee, weil es auch bedeuten könnte, die Moscheen haben die Türme verdrängt. Würde man in der Nähe davon eine Moschee bauen, die auch noch von den Saudis finanziert wird, so als eine Art "sorry for that shit". Würde ich das schon als eine gute Geste wahrnehmen.Nach 9/11 gab es auch die Idee, dort wo die Zwillingstürme standen eine Moschee hinzubauen. Das wirkt halt einerseits gut gemeint, aber andererseits..
Der selbe Singsang hat den Messerfuzzi radikalisiertAber wo ist da das Problem Blacky?
Das ist doch nicht böse gemeint. Übersehe ich hier etwas?
Gut gemeint, so richtig vom HerzenNach 9/11 gab es auch die Idee, dort wo die Zwillingstürme standen eine Moschee hinzubauen. Das wirkt halt einerseits gut gemeint, aber andererseits..
Ne, nicht das Gebet beim Ableben eines Menschen, sondern irgendein Singsang, den er sich von "Zuhause" reingezogen hat. Das, gepaart mit seiner eigenen Meinung, hat ihn radikalisiert.Der selbe Singsang hat den Messerfuzzi radikalisiert
Das sehe ich auch so, Westeuropa ist eh erledigt wenn man sich nicht bald des woken Schrotts entledigtAlso mit so einer naiven Geisteshaltung gebe ich Europa keine drei Dekaden.
Ich sehe schon die Diskussionen über den Präzedenzfall, dass Ibrahim Sandra nur vergewaltigt hat, weil er es nicht besser wusste.Das sehe ich auch so, Westeuropa ist eh erledigt wenn man sich nicht bald des woken Schrotts entledigt
Im Rahmen der Völkerverständigung muss sie da durch ohne die ewige Jammerei, ist halt ein Geben und NehmenIch sehe schon die Diskussionen über den Präzedenzfall, dass Ibrahim Sandra nur vergewaltigt hat, weil er es nicht besser wusste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen