Dissention
-.-
Ich wusste erst nicht, ob ich dieser Behauptung glauben sollte aber nachdem du das Video veröffendlicht hast, gebe ich dir Recht. Das in dem Video sind die verzweifelten Schreie der Verlierer. Muss man ganz klar sagen. Das sind die ewig Gestrigen. Die stecken immernoch in ihrem eigenen Sumpf fest, wärend die Welt an ihnen vorbei zieht. Ich hoffe mal, dass es auch vernünftige Serben im Kosovo gibt, die sich mit der neuen Situation anfreunden können. Denn mit einer solchen Kultur, wie sie die Männer im Video leben, wird man nicht weit kommen.
Das einzig befremdliche an diesem Video waren die Fahnenverbrennungen, interessanterweise wurden die als Nahaufnahme gezeigt, so dass man nicht nachvollziehen konnte wie viele an diesen Fahnenverbrennungen beteiligt waren und ob die Aufnahmen authentisch von diesem Jahr sind.
Davon aber darauf zu schließen, dass alle dort ewig gestrige Verlierer sind zeugt mal wieder von Überheblichkeit, genauso wie die Behauptung, dass die Serben nur Vernünftig sind, wenn sie den Staat Kosovo akzeptieren - es bleibt in dieser Situation ihr gutes Recht, es nicht zu tun, Grenzziehungen entschieden durch irgendwelche Heerführer sind nun einmal ein Relikt aus dem Mittelalter.