Hauptsache sich skänderbereu tätowieren lassan, bilder im avater von dem haben stolz drauf sein wieviele statuen es gibt auf der ganzen weiten welt und dan sich noch lustig über die serben machen und sagen albaner sind viel zu stolz um ne niederlage zu feieren^^ ironie oder dummheit???
Bosnier? Bosnien damals war ein serbisches Königreich...Was ist mit den Bosniern und Albanern welche ihr Leben bei der Schlacht am Amselfeld gegen die Osmanen verloren haben? Sind sie auch "heilige Märtyrer"?
Bosnier? Bosnien damals war ein serbisches Königreich...
Albaner? Zuerst, euch gabs damals nicht mal ein Zehntel von der gesamten Anzahl der Serben - so viel Soldaten könntet ihr auch zur Verfügung stellen. Und ihr seid nur stark zusammen mit Faschisten (2. Weltkrieg), Kommunisten (nach dem 2. Weltkrieg, Unterstützung durch TITO), NATO und ähnlichen Okkupatoren...
Ein einziges Mal in der Geschichte habt ihr einen guten Lieder gehabt und es war Skenderbeg, nur weil er mehr serbisches Blut (Mutter ist Branković) im Ader gehabt hat - alle andere waren immer auf der historisch "falschen" Seiten...
NATO hat nicht mal in NATO Länder guten Ruf mehr...
Heutzutage wird Vidovdan gefeiert um die mehrheitliche albanische Bevölkerung in KS zu provozieren.
Wer etwas anderes behauptet ist einfach nur naiv und blind.
Du solltest mal früher ins Bett gehen.die jugoslawische armee wurde natürlich von marsmenschen kontrolliert , genau wie die , die z.b. vukovar in schutt und asche gelegt hat so dass es fast wie hiroshima aussah
Ein einziges Mal in der Geschichte habt ihr einen guten Lieder gehabt und es war Skenderbeg, nur weil er mehr serbisches Blut (Mutter ist Branković) im Ader gehabt hat - alle andere waren immer auf der historisch "falschen" Seiten...
NATO hat nicht mal in NATO Länder guten Ruf mehr...
Ich wusste erst nicht, ob ich dieser Behauptung glauben sollte aber nachdem du das Video veröffendlicht hast, gebe ich dir Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen