eine serbin die von einem albaner gefickt wird, ist keine serbin mehr.....du banause, solltest du doch wissen.^^
Liebe spricht aus dir!!! Das sehe ich...
eine serbin die von einem albaner gefickt wird, ist keine serbin mehr.....du banause, solltest du doch wissen.^^
Liebe spricht aus dir!!! Das sehe ich...
Bosnier? Bosnien damals war ein serbisches Königreich...
Albaner? Zuerst, euch gabs damals nicht mal ein Zehntel von der gesamten Anzahl der Serben - so viel Soldaten könntet ihr auch zur Verfügung stellen. Und ihr seid nur stark zusammen mit Faschisten (2. Weltkrieg), Kommunisten (nach dem 2. Weltkrieg, Unterstützung durch TITO), NATO und ähnlichen Okkupatoren...
Ein einziges Mal in der Geschichte habt ihr einen guten Lieder gehabt und es war Skenderbeg, nur weil er mehr serbisches Blut (Mutter ist Branković) im Ader gehabt hat - alle andere waren immer auf der historisch "falschen" Seiten...
NATO hat nicht mal in NATO Länder guten Ruf mehr...
Diesen Scheiß kannst du Kindern auf dem Spielplatz erzählen (wenn sie überhaupt interesse zeigen)
Diesen Scheiß kannst du Kindern auf dem Spielplatz erzählen (wenn sie überhaupt interesse zeigen)
Ich bin nur der Meinung, dass Serben und Albaner gute Nachbarn sein sollten. Nur so ginge beiden Bevölkerungen gut. Im Streit geht nur den wenigen Politiker gut und Extremisten befriedigen eigenes Ego - normale Leute leiden auf beiden Seiten. PUNKT!!!
Damals haben sie auch zusammen gegen Türken gekämpft, wen auch Albaner zahlenmäßig kleiner waren...
Am 26. Oktober 1377 krönte sich Tvrtko im Kloster von Mileševa[1] bei Prijepolje zum König der Serben, Bosniens, dem Küstenland und der westlichen Länder. Tvrtko übernahm die serbischen Hofämter und Titel, die er an seine bosnischen Adeligen vergab. Zum einen dokumentierte er damit seine Unabhängigkeit von Ungarn, zum anderen konnte er auf diese Weise die Anerkennung seiner serbischen Untertanen gewinnen. Die bedeutendsten serbischen Fürsten Lazar Hrebeljanović und Vuk Branković erkannten Tvrtkos Königtum an. Ludwig I. von Ungarn akzeptierte zwar die Krönung als König der Serben, hielt aber am Titel Ban für Bosnien fest. Dies hatte jedoch keine praktische Bedeutung. Nach dem Tod Ludwigs 1382 war Tvrtkos Titel als bosnischer König unbestritten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tvrtko_I.
Du willst mir über meinen König erzählen? (man beachte aus Wikipedia)
Komödiantenstadl
ich lach mich jetzt kaputt!ewtas anderes wird hier ja erst gar nicht akzeptiert!
wenn ich einen anderen link gepostet hätte was währe dann....
dann zeig mir mal einen seriöseren der was anderes behauptet!?
einfach mal akzeptieren und gut ist!
ähm..... klär mich bitte auf wo und wie ziehe ich deine fahne in den dreck:bad-words:Was soll ich akzeptieren?
Meine Fahne die du in den Dreck ziehst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen