Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vidovdan 28.06: Gedenktag der serbischen Schlacht auf dem Amselfeld 1389

die tuerken haben uns damals besiegt wir albaner haben einen zu grossen stolz um diese niederlage zu feiern

Der Vidovdan ist doch nicht das Feiern einer Niederlage. So ein blödsinn.

Die Serben sind ein schwermütiges und pessimistisches Volk, leicht verbittert. Ähnlich wie die Russen. Deswegen ist der Vidovdan auch das ausschlagkräftigste Symbol der serbischen Mentalität. Der Vidovdan hat den serbsichen Charakter stark beeinflusst. Deswegen auch der Hang dazu, diesem Tag zu gedenken.

Hauptsache sich skänderbereu tätowieren lassan, bilder im avater von dem haben stolz drauf sein wieviele statuen es gibt auf der ganzen weiten welt und dan sich noch lustig über die serben machen und sagen albaner sind viel zu stolz um ne niederlage zu feieren^^ ironie oder dummheit???

@ Babsi, ich merke schon das du sowas von unterbelichtet und ignorant bist, dass ich darauf nicht klar komme.

Jemand schrieb hier man könne dir das Wasser nicht reichen.
Ich glaube jeder von uns ist in der Lage eingeschränkten Menschen wie dir das Wasser zu reichen.

Serbias' public enemy N°1
:lol:

Ich weiß Babsi, ist ja schon gut... wenn man nichts zu sagen hat versucht man sich auf etwas anderes zu konzentrieren.

Wenn ich Serbe wäre und auf meinem Nick "Albanias`public enemy no 1." stehen würde,
hätte dich das ganz bestimmt nicht gestört. ;)

Ach herrje. Leute. Lasst mal die Kirche im Dorf. Vidovdan ist ein serbischer Feiertag. Die dürfen auch Dinge feiern. Also entspannt euch mal.

Ich weiß Babsi, ist ja schon gut... wenn man nichts zu sagen hat versucht man sich auf etwas anderes zu konzentrieren.

Wenn ich Serbe wäre und auf meinem Nick "Albanias`public enemy no 1." stehen würde,
hätte dich das ganz bestimmt nicht gestört. ;)
es stört mich auch bei dir nicht, ich finds lächerlich,,fänd ich beim Serben genauso

Zurück
Oben