iloveyouvirus
Gesperrt
du gibst mir den Rest........feiern die serben eigentlich auch den unabhaengigkeitstag von kosova oder den natoluftangriff ?
weiss das einer?
hahah
du gibst mir den Rest........feiern die serben eigentlich auch den unabhaengigkeitstag von kosova oder den natoluftangriff ?
weiss das einer?
mein Freund ich werde sogar eine serbische Flagge wehen lassen
Couseng aus Milwaukee*Maradona du hässlige Ratte mit Schnurrbart und Scheitel, verpiss dich. Erzähl das deinem Cousen aus Milwaukee Opfer!
feiern die serben eigentlich auch den unabhaengigkeitstag von kosova oder den natoluftangriff ?
weiss das einer?
du gibst mir den Rest........
hahah
Heutzutage wird Vidovdan gefeiert um die mehrheitliche albanische Bevölkerung in KS zu provozieren.
Wer etwas anderes behauptet ist einfach nur naiv und blind.
Heutzutage wird Vidovdan gefeiert um die mehrheitliche albanische Bevölkerung in KS zu provozieren.
Wer etwas anderes behauptet ist einfach nur naiv und blind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen