Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vidovdan 28.06: Gedenktag der serbischen Schlacht auf dem Amselfeld 1389

Was aber stimmt, ist, dass jetzt MEHR Serben Vidovdan feiern als vor 1989.

Als von Deutschland aus (1990 irgendwas) eine Reise organisiert wurde nach Gracanica, haben sich nur paar Kosovoserben angemeldet. Als man die anderen im Serbischen klub ansprach, warum sie denn nihct gehen wollen, kam als antwort: was haben wir mit Kosovo zu tun..

Ach...und was wollen sie damit herauf provozieren?
Und was wollen die damit erreichen?
Staatsfeind Nr. Eins (bitte änder das, ist oberpeinlich, wenn du unter 2o bist, kann ich das noch vertsehn, ansonsten, booooing)

Kann dir doch vollkommen scheiß-egal sein was da drauf steht, oder?
Außerdem ist das ironisch gemeint aber wenn du keine Ironie verstehst, ist das nicht mein sondern dein Problem. ;)
Also kümmere dich um deine Angelegenheiten ich schreibe dir auch nicht vor wie du dich nennen sollst oder nicht.

Als von Deutschland aus (1990 irgendwas) eine Reise organisiert wurde nach Gracanica, haben sich nur paar Kosovoserben angemeldet. Als man die anderen im Serbischen klub ansprach, warum sie denn nihct gehen wollen, kam als antwort: was haben wir mit Kosovo zu tun..

Im gegenteil babsi
89 sollen soweit ich weiss ueber ne mio serben gekommen sein ok das war damals eine art jubilaeum aber heute werden es immer weniger diesmal sollen es knapp 1000 gewesen sein die gekommen sind meiner meinung nach waren es sogar noch weniger

Bis die Karamanski Gang denen mal gezeigt hat wo der Hammer hängt.

Im gegenteil babsi
89 sollen soweit ich weiss ueber ne mio serben gekommen sein ok das war damals eine art jubilaeum aber heute werden es immer weniger diesmal sollen es knapp 1000 gewesen sein die gekommen sind meiner meinung nach waren es sogar noch weniger

Das wurde ja auch damals vom Milosevic Regime perfekt geplant und inszeniert.

Sorry dass ich dich zitiere, aber das war sehr geschmacklos

Was ist bloß los mit euch???

Wenn die Serben Vidovdan feiern wollen, die Kroaten die Oluja, die Albaner die Unabhängigkeit etc...LASST sie doch feiern!
Was wollt ihr denn?
Wollt ihr lieber KRIEG?
Was seid ihr nur für Menschen die anderen das Feiern neiden?
Ob Niederlage für die Einen, Sieg für die Anderen, was interessiert euch das?

Ich bin sehr enttäuscht von euch.
Badet mal alle bisl im Ibar

Entschuldige dass ich dich Zitiere,
ich bin oft Positiv gestimmt von deinen Beiträgen, denn sie handeln meistens Objektiv, und zu meist auch nicht Provozierend.
Doch hier muss ich dich enttäuschen.
Es ist eine Provokation seitens unseren Nachbars, wenn diese eine Feier feiern wollen, dann Bitte.
Jedoch nicht mit T-shirts von Mördern, und Menschen die anderen Leid zugefügt haben, und diese um ihre Familie gebracht haben.

Du versuchst Objektiv zu sein, jedoch solltest Du dabei nicht vergessen, dass es zwei Seiten gibt...

Entschuldige dass ich dich Zitiere,
ich bin oft Positiv gestimmt von deinen Beiträgen, denn sie handeln meistens Objektiv, und zu meist auch nicht Provozierend.
Doch hier muss ich dich enttäuschen.
Es ist eine Provokation seitens unseren Nachbars, wenn diese eine Feier feiern wollen, dann Bitte.
Jedoch nicht mit T-shirts von Mördern, und Menschen die anderen Leid zugefügt haben, und diese um ihre Familie gebracht haben.

Du versuchst Objektiv zu sein, jedoch solltest Du dabei nicht vergessen, dass es zwei Seiten gibt...

Meine Gute,,, bevor du urteilst, lies doch ALLE meine Beiträge hier...bevor ich hier schrieb dass das ein Biker Treff mit anschließendem humanitärem KOnzert ist, das nun zum 6-ten Mal stattfindet, hat man hier nur Hassparolen gelesen, und zwar von Albanern. Auch schrieb ich dass das richtig von der kosovarischen Polizei war diese Gruppe von Leuten auszuziehen.
Also, sei du mal objektiv und urteile nicht so schnell über mich, bitte. Danke.

Zurück
Oben