Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Türken arbeiten schwarz

Wem es noch nicht aufgefallen ist: es wird meistens nur Türken geschrieben.Araber werden aufeinmal nicht mehr erwähnt,genauso wenig wie Kurden,Zazas usw.

PS:

Wieso erwähnst du noch die Albaner dazu ?
Vollkommen unnötig und da du den Thread offensichtlich nur eröffnet hast um mit Ivo2 zu diskutieren >> falscher Bereich.

PS: Der Thread dient eindeutig zu Hetze gegen Türken und ein kleiner Seitenhieb gegen die Albaner.

Jeder Beitrag von dem hat entweder was mit Türken oder Albanern zu tun...und meist zufällig im negativen Sinne.

Anders kann ein ex anatolischer Hirt in Deutschland nicht überleben, moruqqqq!

Viele Türken bzw. Ausländer haben keinen (Deutschen) Abschluss und arbeiten meist als Bauarbeiter, Maurer, Fließenlger usw.... Und das sind Berufe indenen man gut Privat was verdienen kann.

wie sarrazin gesagt hat:

„Es ist ein Skandal, wenn türkische Jungen nicht auf weibliche Lehrer hören, weil ihre Kultur so ist“

hätten die halt besser in der schule aufpassen sollen

wie sarrazin gesagt hat:

„Es ist ein Skandal, wenn türkische Jungen nicht auf weibliche Lehrer hören, weil ihre Kultur so ist“

hätten die halt besser in der schule aufpassen sollen

Ich sprech nicht von der heutigen Jugend...Ich mein die Einwanderer in den letzten 15-20 Jahren. Ein Abschluss aus der Heimat bringt in Deutschland wenig bis nichts.

Auch viele Deutsche arbeiten schwarz, aber für die eröffnest du keinen Thread..

Wie kann mir nur wegen eine Warnung so den Kopf zerbrechen, als ob man keine anderen Sorgen hätte? ^^

Zurück
Oben