Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Türken arbeiten schwarz

Das beste von Amphion:

Gegen Albaner hetze ich nicht, nur gefällt mir die Art nicht, mit der einige hier vorgehen.

Gegen Bürger des FYROM hetze ich nicht, ich sehe sie so an, wie sie eben sind, als Teil der Gegend. Aber die Realitäten kann ich nicht ausser aucht lassen.

Gegen Türken hetzte ich nicht, selbst einige nationalistisch gesinnte Türken beschweren sich über mich, daß ich die Griechen und (West- und Nord)-Türken als Brüder ansehe.

Der größte PKK Terrorist ist jedem Türken lieber als so einer wie du, merk dir das ;).

Das beste von Amphion:

Vollkommen richtig:

Zitat von Amphion
Gegen Albaner hetze ich nicht, nur gefällt mir die Art nicht, mit der einige hier vorgehen.

Gegen Bürger des FYROM hetze ich nicht, ich sehe sie so an, wie sie eben sind, als Teil der Gegend. Aber die Realitäten kann ich nicht ausser acht lassen.

Gegen Türken hetzte ich nicht, selbst einige nationalistisch gesinnte Türken beschweren sich über mich, daß ich die Griechen und (West- und Nord)-Türken als Brüder ansehe.

Komm mal von deinem hohen Rösslein runter und rede mit den Leuten bitteschön in einen ordentlichen Ton, wie es sich gehört - oder kannst Du nicht anders?

Ich bin Kanacke... ich kann es mir erlauben...

Wenn du mich dumm anmachst bzw dummes schreibst, kontere ich dir in der selben Form, mein Lieber ;)

Und so ganz mal nebenbei erwähnt... Amphion hat seit vielen Jahren eine sehr gute Einsicht in dem Beruf, auch aus der Praxis heraus.

Ich bin Kanacke... ich kann es mir erlauben..

rofl ...
aja?

alles gesagt

Wenn du mich dumm anmachst bzw dummes schreibst, kontere ich dir in der selben Form, mein Lieber ;)

Jawoll, mein Held und Mod :app:

Und so ganz mal nebenbei erwähnt... Amphion hat seit vielen Jahren eine sehr gute Einsicht in dem Beruf, auch aus der Praxis heraus.

Als was?
Beruflicher Forumshetzer gegen alles was unchristlich erscheint?

Ja klar

Und so ganz mal nebenbei erwähnt... Rutsch mir 'n Buckel runter

rofl ...
aja?

alles gesagt

Jawoll, mein Held und Mod :app:

Als was?
Beruflicher Forumshetzet gegen alles was unchristlich erscheint?

Ja klar

Und so ganz mal nebenbei erwähnt... Rutsch mir 'n Buckel runter

Hättest du gerne...

Ich hab alles gesagt, was es dazu zu sagen gab... Du kannst den Tatsachen ins Auge sehn oder weiter in deiner Scheinwelt leben ;)

Was soll das? Warum wird dieser Hetz-Thread geduldet?
hier gibt es keinen "Hetz-Thread", aber es gibt falsche Entscheidungen von dir, der richtige Sachverhalt wird von dir auf den Kopf gestellt.
Dazu noch auf Gebieten, wo du keinerlei Einblick hast.
Und dann noch feige dazu, einen Irrtum, da völlige Unkenntnis, einzugestehen.

Oder willst du den untersuchenden Professor auch der Hetze bezichtigen,
auch eine der besten Wochenzeitungen (Die ZEIT) Deutschlands?

@Amphion, du hast mehr als 10.000 Beitraege und versuchst hier jedem klar zu machen das du ungrecht behandelt wirst???

Zurück
Oben