Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Türken arbeiten schwarz

Amphion, am besten du gehst zum Anwalt und klagst Lopov an, dass er dir eine falsche Warnung gegeben hat !!!!!

Tu es! Zeus will es! Herkules will es! Tarzan auch!

Ich bin Kanacke... ich kann es mir erlauben...

Wenn du mich dumm anmachst bzw dummes schreibst, kontere ich dir in der selben Form, mein Lieber ;)

Und so ganz mal nebenbei erwähnt... Amphion hat seit vielen Jahren eine sehr gute Einsicht in dem Beruf, auch aus der Praxis heraus.
Irgendwann reichts aber auch mal::roll: Ich muss kein Steuerexperte sein, um eine Beleidigung zu erkennen.

Capo sagt: In Deutschland gibts nichts mehr zu holen.
Der Balkanmensch: Ja, weil die Türken alle auf 400 Euro Basis arbeiten (bis zu diesem Betrag zahlt man keine Steuern) und sich zusätzlich vom Staat aushalten lassen. Auf Deutsch: sie schmarotzen und betrügen. Und das soll keine Beleidigung sein??

Daraufhin wird er von mir gewarnt, nicht verwarnt. Sudert wie immer tagelang. Bringt sich aber nix, weil wir schon alle die Schnauze voll von ihm haben und ihm niemand mehr abkauft, dass er kein Rassist ist. Nun geht seine Suderei weiter. Und das alles wegen einer WARNUNG.

Ich hab echt schon so die Schnauze voll. Er beleidigt wo es nur geht und kommt trotzdem immer davon. Und wenn es doch jemanden gibt, der sich gegen ihn zur Wehr setzt, sudert er elend lang. Aber er beleidigt ja nur Moslems, das geht schon in Ordnung. Nicht wahr, ihr Heuchler?

Irgendwann reichts aber auch mal::roll: Ich muss kein Steuerexperte sein, um eine Beleidigung zu erkennen.

Der Balkanmensch: Ja, weil die Türken alle auf 400 Euro Basis arbeiten (bis zu diesem Betrag zahlt man keine Steuern) und sich zusätzlich vom Staat aushalten lassen. Auf Deutsch: sie schmarotzen und betrügen. Und das soll keine Beleidigung sein??

Daraufhin wird er von mir gewarnt, nicht verwarnt. Sudert wie immer tagelang. Bringt sich aber nix, weil wir schon alle die Schnauze voll von ihm haben und ihm niemand mehr abkauft, dass er kein Rassist ist. Nun geht seine Suderei weiter. Und das alles wegen einer WARNUNG.

Ich hab echt schon so die Schnauze voll. Er beleidigt wo es nur geht und kommt trotzdem immer davon. Und wenn es doch jemanden gibt, der sich gegen ihn zur Wehr setzt, sudert er elend lang. Aber er beleidigt ja nur Moslems, das geht schon in Ordnung. Nicht wahr, ihr Heuchler?

Wahrscheinlich ist er in Wahrheit Thilo Sarrazin :toothy10:

Lopov, du bist ein LÜGNER, du hast den TEXT ABGEFÄLSCHT.
Du gehörst hinausgeworfen, wäre ich dein Chef, würdest du bei der ersten Fälschung hinausgeflogen sein.

Ich bitte meine Freunde, den Text von Lopov mit meinem Originaltext oben zu vergleichen. Eine Schande, daß du Jura studierst bei DER Gesinnung und Fälschungsbereitschaft.

lasst ihn er rächt sich jetzt an den ganzen Topic´s die von Türken gegen das Heilige Hellenische Reich und sein unerreichbares Volk gerichtet waren..

Amphion es gibt leute auch bei den Türken die Schwarzarbeit leisten, jeder hat in seinem leben schwarzarbeit gemacht, ich kenne soviele deutsche die schwarzarbeit machen, Steuerberater , Kfz Mechaniker ich kann dir soviele aufzählen, wenn man darüber eine Statistik führen würde, kann ich mit sicherheit sagen das rauskommt: jeder 2.deutsche macht schwarzarbeit, natürlich neben seinem angemeldeten Job.

Der Balkanmensch:
Ja, weil die Türken alle auf 400 Euro Basis arbeiten (bis zu diesem Betrag zahlt man keine Steuern) und sich zusätzlich vom Staat aushalten lassen. Auf Deutsch: sie schmarotzen und betrügen. Und das soll keine Beleidigung sein??

Dir ist aber schon bewusst, dass das stimmt ?! Das ist keine Beleidigung, oder Hetze... das sind Tatsachen, die NACHGEWIESEN wurden ! Im Bezug auf die Dönerbuden !!!

Darum... ansonsten wäre es mir ja scheiß egal ob jemand Verwarnung oder sonst was kassiert... aber wenn man für etwas bestraft wird was er Wahrheit entspricht... naja...

Und ganz nebenbei noch erwähnt... dir ist schon klar, dass ich nie hinter Amphion stand oder seine Meinung vertreten hab... Ich hatte öfters Stress mit ihm, aber hierbei... na Mahlzeit... und ich will auch keinen Kollegen in die Scheiße ziehen oder sonst was...

Angeblich studierst du ja diese Berufsrichtung oder ? Dann müsstest du doch diese Sachen wissen ne ? Ich weiß nicht wie weit du in der Praxis damit vorangekommen bist, aber frag doch mal bitte nach...

Lopov, du bist ein LÜGNER, du hast den TEXT ABGEFÄLSCHT.
Du gehörst hinausgeworfen, wäre ich dein Chef, würdest du bei der ersten Fälschung hinausgeflogen sein.

Ich bitte meine Freunde, den Text von Lopov mit meinem Originaltext oben zu vergleichen. Eine Schande, daß du Jura studierst bei DER Gesinnung und Fälschungsbereitschaft.

Forderst du etwa Ivo versteckt auf ihn raus zuwerfen?
Du hast gehetzt,in jedem Beitrag,nun ist auch mal wieder Gut.

Zurück
Oben