Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Türken arbeiten schwarz

Lopov, du bist ein LÜGNER, du hast den TEXT ABGEFÄLSCHT.
Du gehörst hinausgeworfen, wäre ich dein Chef, würdest du bei der ersten Fälschung hinausgeflogen sein.

Ich bitte meine Freunde, den Text von Lopov mit meinem Originaltext oben zu vergleichen. Eine Schande, daß du Jura studierst bei DER Gesinnung und Fälschungsbereitschaft.

Billiger Versuch...

Lopov zitierte dich nicht ... man könnte es wenn, dann als paraphrasieren bezeichen - also heul ned herum

Lopov, du bist ein LÜGNER, du hast den TEXT ABGEFÄLSCHT.
Du gehörst hinausgeworfen, wäre ich dein Chef, würdest du bei der ersten Fälschung hinausgeflogen sein.

Ich bitte meine Freunde, den Text von Lopov mit meinem Originaltext oben zu vergleichen. Eine Schande, daß du Jura studierst bei DER Gesinnung und Fälschungsbereitschaft.
Ich hab nichts gefälscht, eher betreibst du Verleumdung. Das ist strafbar. Natürlich hast du nicht dumm geschrieben, dazu bist du zu intelligent. Ich halte wirklich nichts von dir, aber eins kann ich nicht behaupten: dass du dumm bist. Das ist auch der einzige Grund, warum du hier noch schreiben darfst. Du hast es aber bewusst so aussehen lassen, dass alle Türken gemeint sind. Somit hast du dir wieder eine Grauzone geschaffen, auf der du aufbauen kannst. Ich aber scheiße auf deine Grauzone, weil ich ganz genau weiß, wie du es meinst. Ich kenne dich nicht erst seit gestern. Wenn es offensichtlich gewesen wäre, hättest du auch eine Verwarnung bekommen.

Wir hatten hier einen User, genau so wie dich. Er nannte sich lupo de mare. Er war genau so wie du. Er hat ständig gegen Albaner gehetzt. Bis sich irgendwann Rechtsanwälte bei Ivo gemeldet haben. Sie wollten sich diese Hetze nicht mehr gefallen lassen. Ich hoffe für dich, dass du dir bewusst bist, dass du dich strafbar wegen Volksverhetzung machst. Auch weißt du bestimmt, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist.

Es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis du verschwindest. Ivo wird sicher nicht riskieren, dass er wegen dir Probleme bekommt. Nicht nachdem, was er mit lupo erlebt hat.

Im Übrigen hat dieser Thread nichts in diesem Bereich verloren. Ivo hat dir gesagt, dass die Warnung in Ordnung geht. Wenn du irgendwas mit ihm besprechen willst, tu das auf einem anderen Weg! Eigentlich sollte das wegen Spam verwarnt werden.

Dir ist aber schon bewusst, dass das stimmt ?! Das ist keine Beleidigung, oder Hetze... das sind Tatsachen, die NACHGEWIESEN wurden ! Im Bezug auf die Dönerbuden !!!

Darum... ansonsten wäre es mir ja scheiß egal ob jemand Verwarnung oder sonst was kassiert... aber wenn man für etwas bestraft wird was er Wahrheit entspricht... naja...

Und ganz nebenbei noch erwähnt... dir ist schon klar, dass ich nie hinter Amphion stand oder seine Meinung vertreten hab... Ich hatte öfters Stress mit ihm, aber hierbei... na Mahlzeit... und ich will auch keinen Kollegen in die Scheiße ziehen oder sonst was...

Angeblich studierst du ja diese Berufsrichtung oder ? Dann müsstest du doch diese Sachen wissen ne ? Ich weiß nicht wie weit du in der Praxis damit vorangekommen bist, aber frag doch mal bitte nach...
Es mag schon stimmen, dass es Leute, die sowas machen. Das habe ich niemals bestritten. Aber er stellt es ganz bewusst so hin, dass es alle Türken so machen. Und das ist Bullshit. Außerdem sagt er offensichtlich, dass sie dafür verantwortlich sind, dass es in Deutschland "nichts mehr zu holen gibt". Das ist eindeutig Volksverhetzung. Wer das nicht sieht, hat entweder Tomaten auf den Augen oder Gurken in den Ohren.

Genau weil ich diese Berufsrichtung studiere, weiß ich, dass er sich strafbar macht.

Zuletzt bearbeitet:
Joker, ich bitte dich diesen Thread in den Müll zu verschieben! Das hat nichts mit Religion oder Sozialem zu tun. Die Warnung wurde von Ivo abgesegnet, es gibt nichts zu diskutieren. Wenn er ein Problem hat, soll er sich an Ivo wenden!

oh Mann... :lol: ... kann wirklich nichts mehr dazu sagen...

ma boli me kurac za to... majke mi... das geht mich nichts mehr an...

PS.: Wenigstens weiß ich nun wie es bei dir, Lopov, läuft...

Joker, ich bitte dich diesen Thread in den Müll zu verschieben! Das hat nichts mit Religion oder Sozialem zu tun. Die Warnung wurde von Ivo abgesegnet, es gibt nichts zu diskutieren. Wenn er ein Problem hat, soll er sich an Ivo wenden!

Genau aus diesem Grund hat er diesen Thread eröffnet, weil Ivo nichts mehr dazu sagen will...

hier gibt es keinen "Hetz-Thread", aber es gibt falsche Entscheidungen von dir, der richtige Sachverhalt wird von dir auf den Kopf gestellt.
Dazu noch auf Gebieten, wo du keinerlei Einblick hast.
Und dann noch feige dazu, einen Irrtum, da völlige Unkenntnis, einzugestehen.

Oder willst du den untersuchenden Professor auch der Hetze bezichtigen,
auch eine der besten Wochenzeitungen (Die ZEIT) Deutschlands?

Jeder deiner Threads beinhaltet Negatives über Albaner,Türken,Mazedonier.
Nicht einmal die ganzen User dieses Forums können dir in Sachen Hetzten das Wasser reichen.

Zurück
Oben