Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Türken arbeiten schwarz

Amphion das ist Ivo´s Forum, wenn er will kann er dich warnen, wenn er will kann er dich auch sperren, du hast ihm nichts zu sagen.
Könnte es sein das du ADS hast, weil so krass hat noch keiner sich über ne Warnung ( xD) beschwert
mfg
aber nein, die Warnung ist doch was anderes, und das Fehler gemacht werden können, ist jedem klar. Darum geht es nicht, die Gründe habe ich doch schon genannt. Mir geht es um den Inhalt - soll ich denn das nächste Mal wieder fachrichtiges einbringen, und, wie z.B. bei dir, eine Warnung bzw. verwarnung kassieren?

Du warst wenigstens so fair, und das rechne ich dir sehr hoch an, und hast deinen Irrtum eingestanden.

Hier ist alles ein Riesennichts -

sage mir, wie soll ich das nächste mal antworten?
Fortan so, wie es erwünscht ist, vielleicht von LOPOV, und nicht so, wie es der Tatsache entspräche?

aber nein, die Warnung ist doch was anderes, und das Fehler gemacht werden können, ist jedem klar. Darum geht es nicht, die Gründe habe ich doch schon genannt. Mir geht es um den Inhalt - soll ich denn das nächste Mal wieder fachrichtiges einbringen, und, wie z.B. bei dir, eine Warnung bzw. verwarnung kassieren?

Du warst wenigstens so fair, und das rechne ich dir sehr hoch an, und hast deinen Irrtum eingestanden.

Fortan so, wie es erwünscht ist, vielleicht von LOPOV, und nicht so, wie es der Tatsache entspräche?

Sie wird nicht zurückgenommen,geh jetzt Schlafen.

Und ich habe kein Interesse, Ivo Schwierigkeiten zu machen, solches werde ich auch nie tun - umgekehrt habe ich ihm für seine Idee des BF gratuliert. Aber es gibt keine Gratulation für die m. E. nach gegebene Einseitigkeit.

.

Du scheinst wirklich ein kleines dreckiges Arschloch zu sein, jetzt gibst du Ivo die Schuld weil er die Warnung fuer richtig hielt.
Capo hat in seinem Post sein Unmut geaeussert das es in Zukunft fuer, ich nehme mal an, junge Tuerken nicht mehr so rosig sein wird (nichts mehr zu holen) und verwies darauf hin das die Chancen mit einer deutschen Ausbildung in der Tuerkei besser sind.

Deine Antwort war daraufhin, das Doenerbuden Tuerken mit einem Lohn von 410€ beschaeftigen und dann noch zusaetzlich den Staat zur Kasse beten.

Woher weisst du das alle beschaeftigten in Doenerbuden 410€ verdienen desweitern das sie staatl. gestuetzt werden ?

Du wirfst hier Ivo was vor??

P.S.Mach dein eigenes Forum auf und beschmeiss es mit Dreck und wenn dir Deutschland nicht passt, Makedonien braucht bestimmt qualifizierte Gyrosbuden-Mitarbeiter.

Ah kommt schon Jungs, auch wenn einer von euch Recht hat, verzettelt euch nicht zu Tief in diese
Sache rein, es bringt nichts! Es geschehen andere Dinge um uns herum, die wichtiger sind!

Nur aus Prinzip und Sturheit auf etwas pochen, macht das nur noch schlimmer, und das hilft niemanden hier!

Amphion, ob zurecht oder ungerecht, die kleine Warnung steckst du doch locker weg :D

Um des friedens Willen, muss man manchmal wissen, wann es Zeit ist, sich zurück zu ziehen!

Du scheinst wirklich ein kleines dreckiges Arschloch zu sein, jetzt gibst du Ivo die Schuld weil er die Warnung fuer richtig hielt.
Capo hat in seinem Post sein Unmut geaeussert das es in Zukunft fuer, ich nehme mal an, junge Tuerken nicht mehr so rosig sein wird (nichts mehr zu holen) und verwies darauf hin das die Chancen mit einer deutschen Ausbildung in der Tuerkei besser sind.

Deine Antwort war daraufhin, das Doenerbuden Tuerken mit einem Lohn von 410€ beschaeftigen und dann noch zusaetzlich den Staat zur Kasse beten.

Woher weisst du das alle beschaeftigten in Doenerbuden 410€ verdienen desweitern das sie staatl. gestuetzt werden ?

Du wirfst hier Ivo was vor??

P.S.Mach dein eigenes Forum auf und beschmeiss es mit Dreck und wenn dir Deutschland nicht passt, Makedonien braucht bestimmt qualifizierte Gyrosbuden-Mitarbeiter.
Bitte halte dich an meinen Originaltext, das in blau gesetzte oben ist nicht von meiner Feder, sondern vom Fälscher Lopov, damit habe ich NICHTS zu tun.

Und, um es knapp zu halten, bei dem Thema habe ich einen sehr guten Einblick, das hatte ich bereits erwähnt anderswo.
Ivo werfe ich auch nichts vor, ich schrieb sogar, daß er sich schützend vor seine Helfer stellt - etwas völlig normales, würde ich genau so machen.

@ Ottoman:
Kannst du dir vorstellen, daß ich einer jungen Türkin zu einem Ausbildungsplatz verholfen hatte? Sie hatte sich endlos oft beworben, bekam keinen Ausbildungsplatz, und durch mein Zutun hat sie einen erhalten. Mehr kann ich natürlich nicht einbringen.

Da siehst du mal, wie die Phantasie hier bei sehr vielen durchdreht,
und wie die Realität ist: Kein Türke konnte ihr mehr helfen, ich habe ihr geholfen.

Komisch ist nur das du nach jeder Warnung-Verwarnung einen Topic eröffnest und als Themen Überschrift gezielt eine Volksgruppe meistens die gleiche aussuchst und dich gar nicht um den Inhalt kümmerst, sondern dich über andere dinge auslässt.

Wie z.B das die Moderatoren unfähig, unkonpetent sind das Ivo sich überlegen sollte ob er dieses forum weiterführen will.

Letzendlich wurden hier auch Warnungen-Verwarnungen zurück gezogen, wie man sieht sind doch die Moderatoren und der Admin keine Sturrköpfe die lassen mit sich reden.

Aber deine Verwarnungen- Warnungen werden zu einem Massenspektakel, weiss ja nicht vielleicht liegt es ja in deinen Römisch Hellenischen Genen das du ohne Pöbel nicht kannst. Genauso wie einst Cäsar sagte: Ohne Pöbel ist Rom garnichst. Ohne Massenspektakel ist Amphion garnichts..

Zurück
Oben