Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Türken arbeiten schwarz

Nein,das bist du nicht.:D:D

du erinnerst mich immer mehr und mehr an den User Lopov::wink:
er hatte es damals mit mir auch nicht leicht gehabt..bis er nicht aufegegeben hat rum zu zicken::lol:

jezt ist er ein bisschen braver geworden,,habe ihn nämlich mit der zeit bisschen erzogen::wink:

er hatte es damals mit mir auch nicht leicht gehabt..bis er nicht aufegegeben hat rum zu zicken::lol:

jezt ist er ein bisschen braver geworden,,habe ihn nämlich mit der zeit bisschen erzogen::wink:
Genau, mit Leila legt man sich nicht an;)

@Ottoman

Du glaubst ihm diesen Mist doch nicht wirklich?

Was meinst du dann mit Leute, einer oder mehrere ?

Du wirfst Ivo Einseitigkeit vor, wo sind die Beweise fuer deren ("LEUTE") Einkommen und staatl.Hilfen ?
Das wäre das leichteste, und, gehe davon aus, seit Jahren warne ich (überwiegend ausländische, südöstliche) Unternehmer davor, sich ein anderes Bewußtsein zuzulegen, denn der Boumerang kommt immer dann, wenn es zu spät ist (meistens), zum Beispiel nach Jahren im Rahmen einer Betriebsprüfung, wo jeder Beleg aufgezeichnet und überprüft wird - und, sollten sich hier Lücken auftun, tja, dann Gute Nacht. Laß mal. ich habe hier einen gewissen Einblick.

Ach DU warst das?

Die Frauen sind das Ende des Abendlandes ... seufz

damit es nicht editiert wird :-D

Du bist und bleibst der Größte Hetzter.
Selbst wenn du einer Türkin geholfen hast(was ich nicht Glaube) gibt es dir nicht das Recht über Völker wie Albanien oder Türkei zu Hetzten,das ist Rassistisch und wie man erwähnt hat Strafbar.
Du bist der Größte Rassist.

Du bist und bleibst der Größte Hetzter.
Selbst wenn du einer Türkin geholfen hast(was ich nicht Glaube) gibt es dir nicht das Recht über Völker wie Albanien oder Türkei zu Hetzten,das ist Rassistisch und wie man erwähnt hat Strafbar.
Du bist der Größte Rassist.
so so,
ich habe auch Albanern, auch aus dem Kosovo, geholfen, und habe von ihnen fast nichts verlangt (weil sie wirklich arm waren, und das habe ich gerne getan).
Und das sehr oft :-D

-> gleich kommt Lopov: Glaube ihm das nicht, ... :-D

Zurück
Oben