Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Türken arbeiten schwarz

weisst du was der Unterschied zwischen dir und meinem Kulturkreis ist..
Bei uns wird man verachtet wenn man jemanden hilft und das überall rum erzählt..
das ergab sich nur, habe ja keine Namen genannt, und warum sollte ich mich schämen, einem jungen Menschen geholfen zu haben? Dieser Quatsch mit "Verachtung" prallt an mir ab.

so so,
ich habe auch Albanern, auch aus dem Kosovo, geholfen, und habe von ihnen fast nichts verlangt (weil sie wirklich arm waren, und das habe ich gerne getan).
Und das sehr oft :-D

-> gleich kommt Lopov: Glaube ihm das nicht, ... :-D

Was bist du für ein Mensch,bist du ein Mensch überhaupt?

Du bist der der Hilfe benötigt.

Ausserdem glaub ich dir kein Wort,kannst jemand anders Verarschen,kleiner Rassist.

Was für ein beschissener Threadtittel! Prozentual gesehen arbeiten genauso viele Menschen anderer Nationen schwarz!

Was bist du für ein Mensch,bist du ein Mensch überhaupt?

Du bist der der Hilfe benötigt.

Ausserdem glaub ich dir kein Wort,kannst jemand anders Verarschen,kleiner Rassist.
tja, Roberto,
mir egal, ob du es abnimmst.
Aber gut, weil DU es so willst, sollen und werden sie fortan den vollen Preis bezahlen.

".....weil sie wirklich arm waren, und das habe ich gerne getan).
Und das sehr oft..."

Damit will er wieder Versteckt erzählen das sehr viele Albaner arm sind.

Lopov

ich habe die Diskussion in den Profilnachrichten zwischen dir und Majkmaestro gelesen.

Unter anderen hast du dieses folgende geschrieben, was ich ungekürzt kopiert habe. Über deine durchweg falsche Haltung und deine Unfähigkeit zur Einsicht wundere ich mich nicht mehr:
Balkanforum - Unterhaltung zwischen Lopov und Majkmaestro

Ich hab ihn aber schon gewarnt, bevor ich diesen Beitrag geschrieben hab. Und Ivo hat ihn auch schon abgesegnet, bevor ich den Beitrag geschrieben hab. Das was ich heute geschrieben hab, ist vollkommen irrelevant. Komm endlich runter! Mir ist eh klar, wie du auf den Schwachsinn kommst. Er hat dir PNs geschrieben. Da hat er dir versucht zu erklären, dass er doch so unschuldig ist und alles eigentlich ganz anders meint. Alle sind gegen ihn und niemand will ihn verstehen. Das hat er bei mir auch gemacht. Und ich hätte ihm auch fast geglaubt. Ich bin aber Gott sei Dank nicht auf ihn reingefallen. Aber egal, lass ma das! Misli sta hoces!

Daraufhin habe ich nach deinem Nicknamen bei meinen PN-Ausgängen gesucht, aber nicht gefunden, er erscheint nicht einmal. Wie soll denn mein genauer Wortlaut gewesen sein, denn du voller Elan und sehr forsch erwähnst? Was soll ich dir denn geschrieben haben und wann, vor allem in welchem Zusammenhang, sollte es einen Austausch gegeben haben.
Junge, deine Abgleisungen solltest du überdenken, solches bringt nichts.

Was für ein beschissener Threadtittel! Prozentual gesehen arbeiten genauso viele Menschen anderer Nationen schwarz!
das einzige was beschissen ist, ist dein kommentar. der titel lautet nicht "wer arbeitet am meisten schwarz? na die türken", somit hat es keinen sinn, was du schreibst.. wieder einmal.

Zurück
Oben