Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Türken arbeiten schwarz

αρτεmi;1348995 schrieb:
das einzige was beschissen ist, ist dein kommentar. der titel lautet nicht "wer arbeitet am meisten schwarz? na die türken", somit hat es keinen sinn, was du schreibst.. wieder einmal.

Stalker?

Dir würde ja vorhin schon einmal rassismus unterstellt! Wie das wohl kommt?

Was ist das für ein Titel? Viele Türken arbeiten schwarz?
Viele Deutsche doch genauso! Auch viele Italiener, Polen, etc.!

Spiel nicht den Klugscheisser

Threadthema : "Arbeitslose Türken in BERLIN"

ist wichtig, warum?

1. In Berlin leben 18,6 Prozent der Bevölkerung von Hartz IV- ohne die regionalen Zustande zu diskutieren, kann man auch nicht die situation der Türken in Berlin diskutieren.

2. Ich finde den ganzen Artikel nicht. interressant wäre, was unter "arbeitslos" verstanden wird- arbeitssuchend oder Hartz IV? Ohne paar Eckdaten mehr kann man zu der Untersuchung garnichts sagen.

3. Veröffentlichte Aertikel zu dem Thema springen zwischen den Bezeichnungen "von Sozialtransfer abhängig"- kann sich auch auf Kinder, Rentner und berufstätige, die Wohngeldzuschuß bekommen, beziehen- und "arbeitslos".

Zuletzt bearbeitet:
Stalker?

Dir würde ja vorhin schon einmal rassismus unterstellt! Wie das wohl kommt?

Was ist das für ein Titel? Viele Türken arbeiten schwarz?
Viele Deutsche doch genauso! Auch viele Italiener, Polen, etc.!

Spiel nicht den Klugscheisser

ja das stimmt.. viele Gruppen verschiedener Nationen schmieren den Staat, wie eben die Türken.. aber der Thread dient dazu, den Fall der Türken näher zu erklären und er dient nicht dazu, um extra die Türken schlecht zu machen, denn es steht nicht im Einleitungstext, dass die Türken die einzige Volksgruppe wäre, die sowas machen würde.

wieder mal typisch Volltrottel Cobra, mach halt wieder auf billig Moralapostel, und deck skandalöse Mißstände auf... wenn's halt dein ärmliches Ego stärkt, bitte.

αρτεmi;1349422 schrieb:
ja das stimmt.. viele Gruppen verschiedener Nationen schmieren den Staat, wie eben die Türken.. aber der Thread dient dazu, den Fall der Türken näher zu erklären und er dient nicht dazu, um extra die Türken schlecht zu machen, denn es steht nicht im Einleitungstext, dass die Türken die einzige Volksgruppe wäre, die sowas machen würde.

wieder mal typisch Volltrottel Cobra, mach halt wieder auf billig Moralapostel, und deck skandalöse Mißstände auf... wenn's halt dein ärmliches Ego stärkt, bitte.

Du hast doch einfach nur ANAL gelitten! Dann kann man ja jetzt für jede Nation so einen Thread eröffnen um das näher zu erklären!?

Hätte da statt Türken Makedonci gestanden wärst du Tunte derjenige gewesen der am lautesten schreit! Also nochmal! Spiel nicht den Klugscheisser und widme dich lieber weiter deinen Gaythemen!

Wenn sich außer mir und dem Eingangstext niemand auf die spezifische Situation der Türken IN BERLIN bezieht, respektive auf jene ominöse unveröffentlichte Studie, und mir scheint es fast so, da ich bisjetzt (Seite 6) nichts dergleichen festgestellt habe, schlage ich vor, den Thread in den Papierkorb zu versenken.

Zurück
Oben