Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Türken arbeiten schwarz

Nun, es ging ja auch nicht um das Ausdiskutieren der Inhalte der Studie als solches, die Erwähnung derselbigen diente zur Verdeutlichung von etwas anderem, und das haben alle Freundinnen und Freunde hier sehr genau zur Kenntnis genommen. Das Thema als solches ist durchaus noch verworrener, nur möchte ich hierzu nichts weiter schreiben. Das alles wird sich auf Dauer gesehen "rächen".

Also, ich finde, wenn das Ergebnis einer Studie als Beleg herangezogen wird, sollte der Weg, auf dem dieses Ergebnis erreicht wurde, bekannt sein.

Alles andere wäre unseriös, das Veröffentlichen von Studien dient schließlich dazu, den Inhalt nachprüfbar zu machen.

Also, ich finde, wenn das Ergebnis einer Studie als Beleg herangezogen wird, sollte der Weg, auf dem dieses Ergebnis erreicht wurde, bekannt sein.

Alles andere wäre unseriös, das Veröffentlichen von Studien dient schließlich dazu, den Inhalt nachprüfbar zu machen.
richtig, nur wurde sie nicht veröffentlicht. Ich vermute deshalb, um nicht weiteren sozialen Sprengstoff in die aktuelle Diskussion zu kippen. Dieser Crash wird jedoch kommen, einen Vorgeschmack entnimmst du dieser Diskussion und der Reaktion bestimmter Personen.

richtig, nur wurde sie nicht veröffentlicht. Ich vermute deshalb, um nicht weiteren sozialen Sprengstoff in die aktuelle Diskussion zu kippen. Dieser Crash wird jedoch kommen, einen Vorgeschmack entnimmst du dieser Diskussion und der Reaktion bestimmter Personen.

anstatt zu vermuten, solltest du lieber nach den entsprechenden Quellen suchen- daß würde dem Thread aus der schieflage helfen :-)

Zurück
Oben