Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Türken arbeiten schwarz

Das wäre das leichteste, und, gehe davon aus, seit Jahren warne ich (überwiegend ausländische, südöstliche) Unternehmer davor, sich ein anderes Bewußtsein zuzulegen, denn der Boumerang kommt immer dann, wenn es zu spät ist (meistens), zum Beispiel nach Jahren im Rahmen einer Betriebsprüfung, wo jeder Beleg aufgezeichnet und überprüft wird - und, sollten sich hier Lücken auftun, tja, dann Gute Nacht. Laß mal. ich habe hier einen gewissen Einblick.

Das du besorgt um manch Unternehmer bist, bezweifle ich gar nicht, aber ich bin auch besorgt um Ivos Ruf, daher Beweise???????

damit es nicht editiert wird :-D
:app::app::app: Du kannst es jetzt in dein Archiv tun und mit all den gesammelten Zitaten dein Buch veröffentlichen. Merkst du eigentlich noch wie peinlich du bist? Du bist doch niemals ein erwachsener Mann. Ich würde mich für dich nur noch schämen, würd ich dich persönlich kennen.

Du hast uns jetzt ein weiteres Mal bewiesen, dass du ein echter Mann bist. Du hast gejammert und gewinselt, was das Zeug hält. Und die Warnung wird trotzdem nicht zurückgenommen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mission abgeschlossen. Jetzt kannst du endlich schlafen gehen.

so so,
ich habe auch Albanern, auch aus dem Kosovo, geholfen, und habe von ihnen fast nichts verlangt (weil sie wirklich arm waren, und das habe ich gerne getan).
Und das sehr oft :-D

-> gleich kommt Lopov: Glaube ihm das nicht, ... :-D
Und weil du so hilfsbereit bist, hast du dir gedacht: hmm, wie könnt ich ihnen weiterhelfen? Ich weiß, ich beleidige ihr ganzes Volk im Balkanforum. Was für ein schlaues Bürschchen du doch bist:D

so so,
ich habe auch Albanern, auch aus dem Kosovo, geholfen, und habe von ihnen fast nichts verlangt (weil sie wirklich arm waren, und das habe ich gerne getan).
Und das sehr oft :-D

-> gleich kommt Lopov: Glaube ihm das nicht, ... :-D
weisst du was der Unterschied zwischen dir und meinem Kulturkreis ist..

Bei uns wird man verachtet wenn man jemanden hilft und das überall rum erzählt..

:app::app::app: Du kannst es jetzt in dein Archiv tun und mit all den gesammelten Zitaten dein Buch veröffentlichen. Merkst du eigentlich noch wie peinlich du bist? Du bist doch nicht niemals ein erwachsener Mann. Ich würde mich für dich nur noch schämen, würd ich dich persönlich kennen.

Du hast uns jetzt ein weiteres Mal bewiesen, dass du ein echter Mann bist. Du hast gejammert und gewinselt, was das Zeug hält. Und die Warnung wird trotzdem nicht zurückgenommen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mission abgeschlossen. Jetzt kannst du endlich schlafen gehen.
ob du was schreibst oder nicht, du bist so unwichtig, du ahnst nicht wie.
Du denkst dich irgendwie aufblähen zu müssen, nur weil du dich törichter Junge einfach Mod nennst. Deine hohlen Phrasen sind manchmal nur zu belächeln.
Wirklich, wäre ich dein Chef, die Tür stünde sehr weit offen für dich, Richtung Ausgang. Und das sage ich bei vollem Bewußtsein, wissend, daß sich jemand erneut vor dir hinstellen wird. Bis zur Sekunde bist du feige, deinen Irrtum aus Unkenntnis einzugestehen.
Lerne etwas von Krosovar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben