mache ich
halt die Mund..steht dir besser..habe dir schon gesagt das du noch in Kinderganten gehörst
p.s und fühlst du dich jetzt besser
Ah kommt schon Jungs, auch wenn einer von euch Recht hat, verzettelt euch nicht zu Tief in diese
:thumbleft:Sache rein, es bringt nichts! Es geschehen andere Dinge um uns herum, die wichtiger sind!
Nur aus Prinzip und Sturheit auf etwas pochen, macht das nur noch schlimmer, und das hilft niemanden hier!
Amphion, ob zurecht oder ungerecht, die kleine Warnung steckst du doch locker weg
Um des friedens Willen, muss man manchmal wissen, wann es Zeit ist, sich zurück zu ziehen!
niedlich
Bitte halte dich an meinen Originaltext, das in blau gesetzte oben ist nicht von meiner Feder, sondern vom Fälscher Lopov, damit habe ich NICHTS zu tun.
Und, um es knapp zu halten, bei dem Thema habe ich einen sehr guten Einblick, das hatte ich bereits erwähnt anderswo.
Ivo werfe ich auch nichts vor, ich schrieb sogar, daß er sich schützend vor seine Helfer stellt - etwas völlig normales, würde ich genau so machen.
@ Ottoman:
Kannst du dir vorstellen, daß ich einer jungen Türkin zu einem Ausbildungsplatz verholfen hatte? Sie hatte sich endlos oft beworben, bekam keinen Ausbildungsplatz, und durch mein Zutun hat sie einen erhalten. Mehr kann ich natürlich nicht einbringen.
Da siehst du mal, wie die Phantasie hier bei sehr vielen durchdreht,
und wie die Realität ist: Kein Türke konnte ihr mehr helfen, ich habe ihr geholfen.
Eben. Der beurteilt die Menschen nach ihrer Nationalität.Ja was soll ich dazu sagen, wenn man einen Jungen menschen helfen kann sollte man dies tun, da spielt die Nationalität überhaupt keine Rolle.
Ja ich danke dir dafür das du einer Landsmännin von mir geholfen hast, genau das selbe hätte ich auch getan.
Ich bilde auch Junge leute aus, meine Gruppe ist auch bunt gemischt..Ich schaue bei sowas nicht auf die Nationalität..
Roberto,
manchmal bist du mir richtig sympathisch (oder es ist die Übermüdung bei mir inzwischen).
Wenn du meine Post liest, versuche wenigstens auch den Inhalt zu verstehen.
eigentlich wollte ich halt die schnauze sagen..hört sich aber etwa assi an..bin nicht si wie er:
so ist es,Ja was soll ich dazu sagen, wenn man einen Jungen menschen helfen kann sollte man dies tun, da spielt die Nationalität überhaupt keine Rolle.
Ja ich danke dir dafür das du einer Landsmännin von mir geholfen hast, genau das selbe hätte ich auch getan.
Ich bilde auch Junge leute aus, meine Gruppe ist auch bunt gemischt..Ich schaue bei sowas nicht auf die Nationalität..
Bitte halte dich an meinen Originaltext, das in blau gesetzte oben ist nicht von meiner Feder, sondern vom Fälscher Lopov, damit habe ich NICHTS zu tun.
Und, um es knapp zu halten, bei dem Thema habe ich einen sehr guten Einblick, das hatte ich bereits erwähnt anderswo.
Ivo werfe ich auch nichts vor, ich schrieb sogar, daß er sich schützend vor seine Helfer stellt - etwas völlig normales, würde ich genau so machen.
.
Ich sehe weiterhin volle Dönnerbunden, wo die Leute für 410 € oder etwas mehr durchweg beschäftigt werden, die dann neben ihrem "Lohn" zusätzlich staatlich gestützt werden, in jeder nur denkbaren Form.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen