Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Türken arbeiten schwarz

Genau aus diesem Grund hat er diesen Thread eröffnet, weil Ivo nichts mehr dazu sagen will...
Und warum darf er das? Warum muss sich jeder extra um ihn kümmern? Warum muss jede seiner Warnungen und Verwarnungen durch jede mögliche Instanz, bis es der Herr endlich akzeptiert? Müssen wir uns an ihm orientieren, oder er an uns?

Ich hab nichts gefälscht, eher betreibst du Verleumdung. Das ist strafbar. Natürlich hast du nicht dumm geschrieben, dazu bist du zu intelligent. Ich halte wirklich nichts von dir, aber eins kann ich nicht behaupten, dass du dumm bist. Das ist auch der einzige Grund, warum du hier noch schreiben darfst. Du hast es aber bewusst so aussehen lassen, dass alle Türken gemeint sind. Somit hast du dir wieder eine Grauzone geschaffen, auf der du aufbauen kannst. Ich aber scheiße auf deine Grauzone, weil ich ganz genau weiß, wie du es meinst. Ich kenne dich nicht erst seit gestern. Wenn es offensichtlich gewesen wäre, hättest du auch eine Verwarnung bekommen.

Wir hatten hier einen User, genau so wie du. Er nannte sich lupo de mare. Er war genau so wie du. Er hat ständig gegen Albaner gehetzt. Bis sich irgendwann Rechtsanwälte bei Ivo gemeldet haben. Sie wollten sich diese Hetze nicht mehr gefallen lassen. Ich hoffe für dich, dass du dir bewusst bist, dass du dich strafbar wegen Volksverhetzung machst. Auch weißt du bestimmt, dass das Internet kein rechtsfreier Bereich ist.

Es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis du verschwindest. Ivo wird sicher nicht riskieren, dass er wegen dir Probleme bekommt. Nicht nachdem, was er mit lupo erlebt hat.

Im Übrigen hat dieser Thread nichts in diesem Bereich verloren. Ivo hat dir gesagt, dass die Warnung in Ordnung geht. Wenn du irgendwas mit ihm besprechen willst, tu das auf einem anderen Weg! Eigentlich sollte das wegen Spam verwarnt werden.

Es mag schon stimmen, dass es Leute, die sowas machen. Das habe ich niemals bestritten. Aber er stellt es ganz bewusst so hin, dass es alle Türken so machen. Und das ist Bullshit. Außerdem sagt er offensichtlich, dass sie dafür verantwortlich sind, dass es in Deutschland "nichts mehr zu holen gibt". Das ist eindeutig Volksverhetzung. Wer das nicht sieht, hat entweder Tomaten auf den Augen oder Gurken in den Ohren.

Genau weil ich diese Berufsrichtung studiere, weiß ich, dass er sich strafbar macht.
Lopov, kurz und knapp, spare dir deine Märchen, nur das entspricht der Tatsache:

DU hast den Text gefälscht, du hast mir andere Inhalte in den Mund legen wollen.

Und ob Ivo meint, die Warnung sei in Ordnung, bedeutet was?
Habe ich es bei Ivo mit einem Rechtsexperten zu tun, oder jemanden, der aus dem Steuerwesen kommt, und der somit die Inhalte überschauen kann?
Vielleicht jemand vom Zoll, die das Thema sehr genau überschauen können?

Ich nehme sehr an, er kann sie überschauen, sein letzter Post über die Kinder auf dem Kindergarten zeigt es. Aber ich habe auch sehr oft den Eindruck, daß sich Ivo sehr deutlich vor seinem "Helfern" stellt, die jedoch dererseits das Wirken von Ivo über Gebühr in Anspruch nehmen und es ihm nicht einfacher machen.

Erneut, damit du es nicht überliest: Du hast den Text abgefälscht, falsche Inhalte dargeboten, die ich angeblich geschrieben haben soll. Und ich habe kein Interesse, Ivo Schwierigkeiten zu machen, solches werde ich auch nie tun - umgekehrt habe ich ihm für seine Idee des BF gratuliert. Aber es gibt keine Gratulation für die m. E. nach gegebene Einseitigkeit.

Und nun zu dir ganz direkt:
Nie habe ich verstanden, warum du mich als Zielscheibe für deine verblödeten Spiele. Diese sind ja auch anderen aufgefallen, die sich ohne mein Zutun deshalb genötigt sahen, hierzu Stellung zu nehmen.

Lopov, kurz und knapp, spare dir deine Märchen, nur das entspricht der Tatsache:

DU hast den Text gefälscht, du hast mir andere Inhalte in den Mund legen wollen.

Und ob Ivo meint, die Warnung sei in Ordnung, bedeutet was?
Habe ich es bei Ivo mit einem Rechtsexperten zu tun, oder jemanden, der aus dem Steuerwesen kommt, und der somit die Inhalte überschauen kann?
Vielleicht jemand vom Zoll, die das Thema sehr genau überschauen können?

Ich nehme sehr an, er kann sie überschauen, sein letzter Post über die Kinder auf dem Kindergarten zeigt es. Aber ich habe auch sehr oft den Eindruck, daß sich Ivo sehr deutlich vor seinem "Helfern" stellt, die jedoch dererseits das Wirken von Ivo über Gebühr in Anspruch nehmen und es ihm nicht einfacher machen.

Erneut, damit du es nicht überliest: Du hast den Text abgefälscht, falsche Inhalte dargeboten, die ich angeblich geschrieben haben soll. Und ich habe kein Interesse, Ivo Schwierigkeiten zu machen, solches werde ich auch nie tun - umgekehrt habe ich ihm für seine Idee des BF gratuliert. Aber es gibt keine Gratulation für die m. E. nach gegebene Einseitigkeit.

Und nun zu dir ganz direkt:
Nie habe ich verstanden, warum du mich als Zielscheibe für deine verblödeten Spiele. Diese sind ja auch anderen aufgefallen, die sich ohne mein Zutun deshalb genötigt sahen, hierzu Stellung zu nehmen.
Also mir ist nur aufgefallen, dass immer mehr Leute kapieren, wie du wirklich tickst. Ich habe alles gesagt. Deine Tage sind gezählt.

oh Mann... :lol: ... kann wirklich nichts mehr dazu sagen...

ma boli me kurac za to... majke mi... das geht mich nichts mehr an...

PS.: Wenigstens weiß ich nun wie es bei dir, Lopov, läuft...

Also mir ist nur aufgefallen, dass immer mehr Leute kapieren, wie du wirklich tickst. Ich habe alles gesagt. Deine Tage sind gezählt.
ja, das denke ich auch, daß sie mitbekommen, wer ich bin.
Nur merken sie noch mehr ...

Amphion das ist Ivo´s Forum, wenn er will kann er dich warnen, wenn er will kann er dich auch sperren, du hast ihm nichts zu sagen.
Könnte es sein das du ADS hast, weil so krass hat noch keiner sich über ne Warnung ( xD) beschwert
mfg

Zurück
Oben