Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Totti hatte bei der EM 2000 auch einen ähnlichen Elfer verwandelt wie gestern Pirlo:
Totti Ita Hol Euro 2000.wmv - YouTube
Totti Ita Hol Euro 2000.wmv - YouTube
@hrhrhrvat
Das Problem der Engländer war, dass Capello sie kurz vor der EM verlassen hat und Roy praktisch keine Zeit hatte, die Mannschaft einzuspielen und vorzubereiten. Es kommt nicht von ungefähr, dass die Erwartungen dieses Jahr auch selbst in der Heimat ziemlich tief waren. Die ganzen Umstände waren auch für Roy alles andere als einfach: ohne Rooney in den ersten beiden Spielen, Cahill verletzt, Lampard verletzt, Barry verletzt, Wilshere verletzt, Parker sehr angeschlagen, Terry im Team relativ umstritten etc. Ich würdige sie, dass sie mit Herz versucht haben das beste aus der Situation rauszuholen, spielerisch konnten die einfach nicht besser, dafür fehlte einfach die Zeit zum einspielen und der nötige Kader. England hat sich im Gegensatz zu Holland nicht blamiert, die als grosser Favorit ins Turnier starteten und nach drei Spielen 0 Punkte auf ihren Konto hatten. Es ist logisch, dass England ohne ein intaktes Mittelfeld unmöglich eine Chance hatte, einen drückenden Ballbesitz aufrechtzuerhalten. Roy hat das Maximum aus dem Team und Situation herausgeholt.
Ja ok, mit so einer Erklärung kann ich dann leben, das ist in Ordnung, logisch und plausibel.
Ich hatte dann wohl einen falschen Eindruck von den Posts auf den vorherigen Seiten, wo von einem fast ausgeglichenem Spiel die Rede war, wo England nur einen Tick schlechter war. Das konnte ich nicht nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen