Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale England - Italien 20:45

Spanien konnte bis vorgestern nie gegen Frankreich gewinnen. An dieser EM werden Serien beendet.
Nicht wirklich....denn die Serie das Italien Kroatien nicht besiegen kann hält immer noch.

Dennoch wird Deutschland das Spiel gewinnen und auf Spanien im Finale treffen

Englands Presse
rofl.gif

4eycy.png

SERIOUSLY, can we not find another way to decide knockout games where England are involved?

The toss of a coin, drawing straws, rock-paper-scissors, Poohsticks perhaps, anything but penalties.

Englands Presse
rofl.gif

4eycy.png

SERIOUSLY, can we not find another way to decide knockout games where England are involved?

The toss of a coin, drawing straws, rock-paper-scissors, Poohsticks perhaps, anything but penalties.
Herrlich^^
Aber sie hätten es in der Verlängerung ja auch mal mit dem einen oder anderen Torschuss versuchen können. Manchmal soll das helfen, so als Idee:majaa::dance2:

P.S. Kein Quäntchen Mitleid mit denen:-)

Nicht wirklich....denn die Serie das Italien Kroatien nicht besiegen kann hält immer noch.

Dennoch wird Deutschland das Spiel gewinnen und auf Spanien im Finale treffen

Ich meinte ja nicht alle Serien. Diese darf meinetwegen noch ein wenig Bestand haben.

Eigentlich möchte ich Spanien und Deutschland im Finale sehen, aber Spanien und Italien hätte schon auch was. Dann könnten wir sagen, dass wir ganz knapp gegen Europa- und Vize-Europameister gescheitert sind :mrgreen:

italien 74% ball besitz :loool: na wen das nicht etwas ist

Ein Klasse Spiel der Italiener! England sehr sehr schwach! Körperlich in schlechter Verfassung! Italien hat gestern ein sehr sehr gutes Spiel gemacht!
Offensiv Fussball der Spass gemacht hat! Nur die Tore sind nicht gefallen....das ist das einzige Manko!

Bester Mann selbstverständlich Pirlo!!!! Und dann krönt er seine Top Leistung noch mit diesem Elfmeter! RESPEKT!!!!!! Unglaublich....

Balotelli noch viel zu unkonzentriert! Nicht abgezockt und routiniert genug!

Ansonsten war das absolute Sahne von Italien!

Gratulation an die Italiener, hochverdient gewonnen und mit ihnen ist zu rechnen, nach diesen spiel traue ich ihnen alles..

Zurück
Oben