Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale England - Italien 20:45

DAs was England abgeliefert hat in der Verlängerung war soo schlecht.Auf chelsea art.Naja bester Mann in England war auf jeden fall Terry.Hat mich so in machen situationen aufgeregt das der da war :D haha
Italien verdient weiter.ICh hoffe die klatschen die Deutschen weg und verlieren aber im Finale gegen Spanien :D

Pirlo penalty - YouTube

kava.gif

Economicos hat es schon erwähnt, die Statistik der Deutschen gegen Italien ist alles andere als berauschend:

Hat aber für das nächste Spiel nichts zu bedeuten, da werden die Karten neu gemischt, aber für die Statistik/Geschichte sehr interresant.
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast^^

Nein ehrlich, kann man darauf etwas geben? Ich verstehe schon allgemeine Tendenzen sagen wir, man tut sich mit einer Spielweise schwer, mit anderen leichter usw. Aber trotzdem andere Spieler, Trainer, teils sich anders Spiel. Mir kam in der Verlängerung so der Gedanke: Wer hätte gedacht dass Italien anrennt gegen englische Defensivkunst^^

Ich fand auch Carroll nicht schlecht, wenn man die ganzen Umstände betrachtet. Die Taktik schien mir zu lauten, langer Ball auf Carroll, dann schirmt er ihn ab und leitet weiter, was er im grossen und ganzen gut hinbekommen hat. Die grösste Enttäuschung war das Mittelfeld, die Defensive war stark, aber Roy kann man keinen Vorwurf machen, er hatte nicht genügend Zeit spielerische Elemente im englischen Spiel zu trainieren. England hat sich solide bei der EM präsentiert.

Pirlo Pirlo Pirlo! Italien absolut verdient weiter. Währe sehr enttäuschend für sie, wenn sie es nicht geschafft hätten, bei dem insgesamten Spielverlauf.

Jetzt nochmal dasselbe bewerkstelligen wie 2006 :D

DAs was England abgeliefert hat in der Verlängerung war soo schlecht.Auf chelsea art.Naja bester Mann in England war auf jeden fall Terry.Hat mich so in machen situationen aufgeregt das der da war :D haha
Italien verdient weiter.ICh hoffe die klatschen die Deutschen weg und verlieren aber im Finale gegen Spanien :D
Nee, D haut I im Halbfinale weg, und dann verlieren sie im Finale gegen Spanien...es sei denn, unsere Real-Achse Özil/Khedira kann was dagegen machen...

Ich sag ja, die Engländer spielen heute italienisch...

Verdienter Sieg der Italiener. Jetzt bekommt man mit Deutschland ein anderes Kaliber vorgesetzt als diese erscheeckend schwachen Engländer.
Pirlo auch in anbetrachts seines Alters ein genialer Spieler

pa pitam te sta imas :troll: i svejedno ti gubis :P ne trebas mene da pitas sta bi dala :D

hahahaha hast angst und willst ned sagen um was ? :D wäre ich wien würd ich sagen du rennst ne woche im serbischen trikot rum bzw ich im kroatischen.... ali jbg so fällt mir nix ein :/

italien gewinnt trotz 120min und kürzerer pause :D

Zurück
Oben