Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale England - Italien 20:45

hahahaha hast angst und willst ned sagen um was ? :D wäre ich wien würd ich sagen du rennst ne woche im serbischen trikot rum bzw ich im kroatischen.... ali jbg so fällt mir nix ein :/

italien gewinnt trotz 120min und kürzerer pause :D

wärst du wien? :loool: du wärst dann eine stadt? bist du dir dessen bewusst? :D hahahaha

....also ich hab kein serbisches trikot ^^ :D und achtung sonst verprügeln mich die kroaten :D hahaha

ach ma ne....wetten wir einfach so..mir reicht zu wissen dass ich recht habe :D

jaaa ein wort vergessen :D
jbg bin noch von pirlo begeistert :P

ja wäre ich IN wien würd ich dir schon eins geben ne brini :D

naja da ichs nicht bin machen wirs so ... falls ich gewinn machst zwei wochen die serbische fahne ins profil ...
falls du gewinnst dann ich die kroatische :D

England und das Elfmeterschiessen..hehe...es bleibt eine unlösbare Aufgabe ; ))

Beide Teams hatten genug Chancen, das Spiel in den 90 Minuten zu entscheiden.

trotzdem, die Engländer können stolz auf ihre Mannschaft sein !!
Eine wirklich gute Leistung bei dieser EM, nach den Ausfällen haben das nicht viele erwartet.
England - Schweden für mich das beste Spiel des Turniers.

So jetzt können die Boys ein wenig ausruhen, dann gehts wieder an die Arbeit, in der besten Liga der
Welt ; ))

Pozdrav
Baba

Pirlo und de rossi einfach top gespielt.
Insgesamt war Italien einen ticken besser aus meiner Sicht, aber England hat sich wacker geschlagen und mal wieder im elfmeterschiessen verloren :D

Absolutes Lob an Englands Trainerteam - Hodgson, Lewington und Neville haben insgesamt einen guten Job gemacht. Ein Teamspirit war zu erkennen, das ist an sich schon viel wert.
Jetzt gilt es,sich voll und ganz auf die WM 2014 zu konzentrieren und die talente die man hat zu fördern.

Italien hat in diesem Turnier noch keine gute Mannschaft nach 90 Minuten besiegt. Deutschland hatte noch keinen gefaehrdeten Sieg und hatte Portugal im Griff. Ausserdem mussten jetzt ueber 120 Minuten gehen, 70:30 fuer Deutschland.

Das Spiel war so ausgeglichen, dass man nicht deutlich sagen konnte wer gewinnt. Jetzt gehts gegen Deutschland, das wird eine Nummer härter als gegen England.

jaaa ein wort vergessen :D
jbg bin noch von pirlo begeistert :P

ja wäre ich IN wien würd ich dir schon eins geben ne brini :D

naja da ichs nicht bin machen wirs so ... falls ich gewinn machst zwei wochen die serbische fahne ins profil ...
falls du gewinnst dann ich die kroatische :D

deal ^^ erinner mich dran falls ich verliere ^^ :D

*schade schade england hat wieder nich gefruchtet das 11er schiessen :( aber troztem gutes team,hoffe WM 2014 läufts besser

Zurück
Oben