E
Emir
Guest
Die Bilder sind niht verloren, wie auch, seine Kamera spielt sie doch ab!
Was?
wie was? sethet doch da?
Platz kannst du haben, nur hast du vieel Käse geschrieben! Dafür der Platz
Viren sind von Trojanern klar abzugrenzen und lange nicht dasselbe! Trojaner bezeichnet man ein Computerprogramm, das als nützliche Anwendung getarnt ist, im Hintergrund aber ohne Wissen des Anwenders eine andere Funktion erfüllt, also richtet keinen Schaden an den Daten an sondern hollte sich nur Infos! Ein Trojanisches Pferd zählt zur Familie unerwünschter bzw. schädlicher Programme, der so genannten Malware. Es wird umgangssprachlich häufig mit Computerviren synonym verwendet, sowie als Oberbegriff für BackdoorsRootkits gebraucht, ist davon aber klar abzugrenzen.
Pejani scheint ein blutiger Anfänger, wenn dir geholfen ist kannst du gerne die Karte kompett hochladen und du bekommst deine Bilder ohne Schädling zurück
wie was? sethet doch da?
Da hab ich was falsch verstanden .... Einfach Antivirus deaktivieren und dann an PC stecken ... sollte gehen ... danach Stick formatieren (net schnellformatierung)
cobra, du kommst ja auch scheisse unfreundlich und hochnäsig rüber. da würd ich auch auf deine hilfe verzichten. ::roll:
Das selbe könnte man von dir sagen...
Lies doch einfach erst mal bevor du Käse schreibst!
Wenn man jemanden 3 mal fragt, was zeigt dein Kameradisplay an? und dieser hilfesuchende darauf nicht mal eingeht, muss man auch mal deutlicher werden....und wenn man keine Ahnung hat und trotzdem alles besser weiss, sollte man nicht nach hikfe fragen
Na dann isses bei mir auch eben sobei mir isses ja auch absicht. ich bin halt sooo.
er hat eben deine frage nicht verstanden und du hast ihn gleich doof angemacht.
Na dann isses bei mir auch eben so
Das stimmt so nicht, ich habe ihm gesagt das er keinen Virus auf der Kamera haben kann, weil technisch nicht möglih, er bestand aber darauf das er einen Virus auf der KAmera hat!? (Wieso fragt er dann wenn er es eh besser weis?) Und dann kann ich eben auch mal zur Catty werden!
Ich hab ihm ja sogar angeboten die Karte hochzuladen und ihm die sauberen Bilder zurück zu schicken! Sorry, aber mehr geht nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen