G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
er soll mal machen, herr neunmalklug...
1. ein firmware basiert auf nullen (wie dich) und einsen... warum sollte es da nicht möglich sein einen virus zu programmieren? hm? ich habe nicht behauptet, dass so ein virus auch existiert, da er dem programmierer nicht viel bringt... aber machen lässt sich auf jeden fall was...
2. da wiedersprichst du dir ja selber... aber wie gesagt, vorher friss ich mein hemd als das auf der memory card ein virus drauf ist...
was streit ich mit dir überhaupt, neunmal klug... kannst dich mal bücken wenn du möchtest...
es liegt am fragesteller, ob er es mal versuchen will und mal schauen was dabei rauskommt... fragesteller, keine angst, wirst den "virus" nicht überall verteilen...
Wo liegt dein Problem du Lutscher? Sobald die Firmware auch nur ein bit beinhaltet was nicht passt, stimt die Checksumme nicht merh und die Kamera wird die FW und damit den Virus nicht akzeptieren
Dein Kurac besteht aus auf einsen und nullen! a ne Virus! Alles was du hier sieht basiert auf einsen und nullen du möchtegernexperte! Nur weil dir klar belegt wird das du wenig Plan hast musst du nicht gleich ausfallend werden!
Du kapierst es immer noch nicht! Er kann in JEDEM jpg ein Virus haben!
Ach was vergiss es, spiel du den Experten, ich bin raus....