Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Virus auf der Digitalkamera

er soll mal machen, herr neunmalklug...

1. ein firmware basiert auf nullen (wie dich) und einsen... warum sollte es da nicht möglich sein einen virus zu programmieren? hm? ich habe nicht behauptet, dass so ein virus auch existiert, da er dem programmierer nicht viel bringt... aber machen lässt sich auf jeden fall was...

2. da wiedersprichst du dir ja selber... aber wie gesagt, vorher friss ich mein hemd als das auf der memory card ein virus drauf ist...

was streit ich mit dir überhaupt, neunmal klug... kannst dich mal bücken wenn du möchtest...

es liegt am fragesteller, ob er es mal versuchen will und mal schauen was dabei rauskommt... fragesteller, keine angst, wirst den "virus" nicht überall verteilen...

Wo liegt dein Problem du Lutscher? Sobald die Firmware auch nur ein bit beinhaltet was nicht passt, stimt die Checksumme nicht merh und die Kamera wird die FW und damit den Virus nicht akzeptieren

Dein Kurac besteht aus auf einsen und nullen! a ne Virus! Alles was du hier sieht basiert auf einsen und nullen du möchtegernexperte! Nur weil dir klar belegt wird das du wenig Plan hast musst du nicht gleich ausfallend werden!

Du kapierst es immer noch nicht! Er kann in JEDEM jpg ein Virus haben!

Ach was vergiss es, spiel du den Experten, ich bin raus....

1.schalte dein verdammten virenscanner aus.
ziehe die Bilder dann auf dein Rechner . Ich schätze du hast AVIRA Privat version auf dein Rechner als Virenscanner. Dieser virenscanner ist in Wirklichkeit selbst ein virus der andere viren anlockt.Adware, Malware, e.mailware,

2. hole dir einen vernünftigen virenscanner ich empfheler Eset NOD32.

Wo liegt dein Problem du Lutscher? Sobald die Firmware auch nur ein bit beinhaltet was nicht passt, stimt die Checksumme nicht merh und die Kamera wird die FW und damit den Virus nicht akzeptieren

Dein Kurac besteht aus auf einsen und nullen! a ne Virus! Alles was du hier sieht basiert auf einsen und nullen du möchtegernexperte! Nur weil dir klar belegt wird das du wenig Plan hast musst du nicht gleich ausfallend werden!

:lol: :lol: :lol:

ja sam dobrinje
kad me vidis - jebi me

du solltest beruhigungspillen nehmen, sonst bekommst du noch einen herzinfarkt wie du dich immer aufregst...:tongue3:

Platz kannst du haben, nur hast du vieel Käse geschrieben! Dafür der Platz :)

Die Bilder sind niht verloren, wie auch, seine Kamera spielt sie doch ab!

Viren sind von Trojanern klar abzugrenzen und lange nicht dasselbe! Trojaner bezeichnet man ein Computerprogramm, das als nützliche Anwendung getarnt ist, im Hintergrund aber ohne Wissen des Anwenders eine andere Funktion erfüllt, also richtet keinen Schaden an den Daten an sondern hollte sich nur Infos! Ein Trojanisches Pferd zählt zur Familie unerwünschter bzw. schädlicher Programme, der so genannten Malware. Es wird umgangssprachlich häufig mit Computerviren synonym verwendet, sowie als Oberbegriff für BackdoorsRootkits gebraucht, ist davon aber klar abzugrenzen.

Pejani scheint ein blutiger Anfänger, wenn dir geholfen ist kannst du gerne die Karte kompett hochladen und du bekommst deine Bilder ohne Schädling zurück
blutiger Anfänger? Ich bin nicht mal ein Anfänger und will auch nie so ein verblödeter Technikfreak sein.

Das selbe könnte man von dir sagen...

Lies doch einfach erst mal bevor du Käse schreibst!

Wenn man jemanden 3 mal fragt, was zeigt dein Kameradisplay an? und dieser hilfesuchende darauf nicht mal eingeht, muss man auch mal deutlicher werden....und wenn man keine Ahnung hat und trotzdem alles besser weiss, sollte man nicht nach hikfe fragen
Ich meinte, ich weiss, dass ich einen Virus auf der Digicam habe (davon ging ich aus), nicht ich weiss besser als du, was hier läuft.

Na dann isses bei mir auch eben so :sly:

Das stimmt so nicht, ich habe ihm gesagt das er keinen Virus auf der Kamera haben kann, weil technisch nicht möglih, er bestand aber darauf das er einen Virus auf der KAmera hat!? (Wieso fragt er dann wenn er es eh besser weis?) Und dann kann ich eben auch mal zur Catty werden!:mrgreen:

Ich hab ihm ja sogar angeboten die Karte hochzuladen und ihm die sauberen Bilder zurück zu schicken! Sorry, aber mehr geht nicht!
Du meintest eher "Alter bist du dumm".

Danke, auf deine Hilfe kann ich verzichten. Ich wusste nicht dass du Cobra bist, wobei ich ehrlich gesagt schon gestern den Verdacht hatte.

installier mal vmware und mach das bild dort auf :)

werde ich versuchen.

Da hab ich was falsch verstanden .... Einfach Antivirus deaktivieren und dann an PC stecken ... sollte gehen ... danach Stick formatieren (net schnellformatierung)

1.schalte dein verdammten virenscanner aus.
ziehe die Bilder dann auf dein Rechner . Ich schätze du hast AVIRA Privat version auf dein Rechner als Virenscanner. Dieser virenscanner ist in Wirklichkeit selbst ein virus der andere viren anlockt.Adware, Malware, e.mailware,

2. hole dir einen vernünftigen virenscanner ich empfheler Eset NOD32.

Damit du dir nicht alles durchlesen musst, so müsste es klappen, versuch es mal und dann feedback bitte :D

Zurück
Oben