Ich wollte ihm keinen Heiratsantrag machen, nur helfenalso jetzt klingst du viel, viel, viiiel freundlicher.
ein "hey pejani, du kannst keinen virus auf der kamera haben, weils technisch nicht möglich ist" klingt halt ganz anders als "quaaaatsch (du bist soo hohl, wie kannst du das nur denken!?!), deine kamera kann keinen virus haben!"
so kams bei mir rüber...
Quatsch! Deine Kamera hat keinen Virus!
Beschreib mal genau was Sache ist, wie die Bilder auf dem Display aussehen et. etc.
ach du Scheiße die zwei größten Forumszicken prallen aufeinander ... Pejani, wirf deine Kamera am besten weg ...
:-sach du Scheiße die zwei größten Forumszicken prallen aufeinander ... Pejani, wirf deine Kamera am besten weg ...
:-s
was hast n du für n problem?
du lässt auch nie gut sein.
Na dann isses bei mir auch eben so
Das stimmt so nicht, ich habe ihm gesagt das er keinen Virus auf der Kamera haben kann, weil technisch nicht möglih, er bestand aber darauf das er einen Virus auf der KAmera hat!? (Wieso fragt er dann wenn er es eh besser weis?) Und dann kann ich eben auch mal zur Catty werden!
Ich hab ihm ja sogar angeboten die Karte hochzuladen und ihm die sauberen Bilder zurück zu schicken! Sorry, aber mehr geht nicht!
Dann zeig mir mal einen Virus der Zugriff auf die Firmware der Kamera hat! Das würde ich ja gern mal sehen!wieso soll das bitte schön nicht möglich sein? natürlich ist es möglich einen virus zu schreiben, allerdings macht das für den programmierer wenig sinn, sprich, keine wirtschaftlichkeit... daher schliesse ich ebenfalls einen virus aus...
Was soll das bringen? soll er den potenziellen Virus auch auf den 2. PC übertragen?wenn du einen zweit-pc hast, versuchs auf dem...
Komt auf den Virus an, wenn er PEch hat geht gar nichts, zudem ist es möglich das der Virus in jedem einzelnen jpg istfalls nicht, versuch deinen rechner im abgesicherten modus hoch zu fahren und dann wie üblich die bilder auf die festplatte zu ziehen, dass sollte ohne weiteres funktionieren...
Auch wieder eine Fehlinfo! Kommt auf den Virus an! Sollten die Bilder mehrfach vom Virus überschrieben sein, sind sie unwiederbringbar verloren, hat der Virus den Header erstört, sind die Bilder unwiederbringbar verloren!falls nicht, kannst du die bilder mit x-beliebigem data recovery tool retten (googeln und anschliessend programm über rapidlibrary.com suchen und runterladen)...
Was nicht möglich ist wenn das oben beschriebene der Fall ist!falls das zu kompliziert ist gehts du in ein fachgeschäft für fotografie und lässt dir den memory stick auf ne cd / dvd brennen und fertig...
Kann man aus der Ferne gar nicht beurteilen! Fast jeder Crack, jeder serialgenerator etc. schlägt Alarm beim Virenprogramm, ein Virus ist also nicht zwingendemir hat allerdings recht, ein virus scheint auf deinem pc system zu sein... denn musst du suchen und löschen... oder daten sichern und festplatte formatieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen