Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vladko Maček

Cvetkovic - Macek, kao Slobo - Franjo podjela Bosne;)
Isti fasisti u razlicitom vremenu;)

Damit wurde alles gesagt und auch dieses Märchen gefickt(S´tim si sve reko i jebo i ovu bajku)

Und das unten ist mal wieder die Reaktion wenn euch die Stelzen gespreizt werden und die Wahrheit reingedrückt wird
(i to dole je reakcija kad im siris noge i istinu uceras)

Allah u akbah...!

beten oder Schnauze halten....

such´s dir aus...

.

Damit wurde alles gesagt und auch dieser Märchen gefickt(S´tim si sve reko i jebo i ovu bajku)

Und das unten ist mal wieder die Reaktion wenn euch die Stelzen gespreizt werden und die Wahrheit reingedrückt wird
(i to dole je reakcija kad im siris noge i istinu uceras)

.

die Wahrheit.....? ohne die Türken wärst du Katholik oder Orthodox.....aber deinesgleichen hat sich halt als suncokret bewährt....und für die Türken den Bückling gemacht.....:D

ne zaboravi....

bleiburg39tm.jpg

I ovo ce ti dati odgovor na sva tvoja pitanja, koja ne znas postavit;)

Bošnjaci pritisnuti četničkim genocidom na jednoj i hrvatskom politikom nacionalne asimilacije na drugoj strani, izlaz jedino vidjeli u aneksiji Bosne i Hercegovine od strane Njemačke, a ulazeći u redove SS, time su željeli i dokazati svoju spremnost da ostvare taj cilj.

die Wahrheit.....? ohne die Türken wärst du Katholik oder Orthodox.....aber deinesgleichen hat sich halt als suncokret bewährt....und für die Türken den Bückling gemacht.....:D

Da jer su i Srbi i Hrvati, htjeli silom da pokrste narod Bosne;)

Al sta drugo ocekivat da covjek napise koji velica ustasku ideologiju;)

Du weißt das wir unser Land unter den osmanen selber beherrscht haben und die höchsten Positionen im Reich hatten,wovon ihr bei den Österreichern nur träumen konntet,ich könnte viel mehr erzählen wie zB das ihr als ihr wegen den deutschen Franken und dem fetten Papst Katholiken wurdet die Spaltung begonnen habt usw.usw.usw

Dich Maulhure könnte ich mit wenigen Sätzen außeinandernehmen(wie immer) aber ich lasse es da ich damit auch andere Kroaten angreiffen würde und dazu habe ich gerade kein bock wegen einer kleinen Maulvotze wie Dir

Du weißt das wir unser Land unter den osmanen selber beherrscht haben und die höchsten Positionen im Reich hatten

na ja ne Horde Ziegen zu kontrollieren ist ja ne Leistung...

,wovon ihr bei den Österreichern nur träumen konntet,ich könnte viel mehr erzählen wie zB das ihr als ihr wegen den deutschen Franken und dem fetten Papst Katholiken wurdet die Spaltung begonnen habt usw.usw.usw
die Spaltung....klar....aus Savo wurde Ahmed....als Mate....Murat...und aus...Adnan......Felix...:mrgreen:......

Dich Maulhure könnte ich mit wenigen Sätzen außeinandernehmen(wie immer) aber ich lasse es da ich damit auch andere Kroaten angreiffen würde und dazu habe ich gerade kein bock wegen einer kleinen Maulvotze wie Dir

machste jetzt auf Bosniakitaliban ?

na ja ne Horde Ziegen zu kontrollieren ist ja ne Leistung...

die Spaltung....klar....aus Savo wurde Ahmed....als Mate....Murat...und aus...Adnan......Felix...:mrgreen:......

machste jetzt auf Bosniakitaliban ?

Um Dir diese Scheisse zusammenzureimen hast Du Maulhure so lange gebraucht?
Reih Dich in die Reihe der Dorfesel ein und wackel mit den Ohren Maulvotze

Um Dir diese Scheisse zusammenzureimen hast Du Maulhure so lange gebraucht?
Reih Dich in die Reihe der Dorfesel ein und wackel mit den Ohren Maulvotze

wir wäre es ,wenn du Schweinehirte dich mit dem Sultan aus dem Thread verpissen würdet...

hier geht es um Vladko Macek..und nicht um eure Komplexe....!

Zurück
Oben