Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vladko Maček

wenn du genau lesen würdest, dann würdest du auch sehen das ich geschrieben habe das metkovic blödsinn und dumme bilder gepostet hat

:mrgreen:...he...

macek war kein faschist !!!
er war demokrat!!!

achtung..der Türke kommt jetzt gleich wieder....mit Faschist..

das er bosnien teilen wollte ist eine andere sache, das macht ihn aber nicht dierekt zum faschisten. Er hat sich gegen faschisten und ustascha gestellt, er hat nie gewalt angewandt, unter seiner führung wurden keine menschen ermordet, soviele politiker gibt es da nicht

dein sultan im profil hat bestimmt sehr viele meschen umgebracht, macek nicht!!!!!!!!

so ist es.....

:mrgreen:...he...

achtung..der Türke kommt jetzt gleich wieder....mit Faschist..

so ist es.....

Was los Maulvotze? Läßt Du hier Deinen Penisneid raus,tu es,tu es,draussen wartet die Härte der realität auf Dich=Ohrlaschen vom Bosancero=wie immer oder spielst du da Yugoslavian Brother wie alle:grin:

seltsam....der erste kroatische König wurde 925 n Chr. in der heutigen Stadt Tomislavgrad gekrönt....

tja...war wohl nix ...Keule...

Aha ti znas bolje od Hrvatske profesorice;)
De malo nauci sta od nje

YouTube- Bosna, Kratka Istorija

die Faschisten....ja...stecke dir dein Bosnien...sonst wohin....

hier geht es um Macek...einen Kroaten auf den wir stolz sind......

Türke....hast du noch Fragen zu Macek....?

Kad je rijec o Maceku, spominje se i Bosna!
I ja samo kazem historijske cinjenice, a sto vi to nemozete prihvatit to je nesto drugo!

Was los Maulvotze? Läßt Du hier Deinen Penisneid raus,tu es,tu es,draussen wartet die Härte der realität auf Dich=Ohrlaschen vom Bosancero=wie immer oder spielst du da Yugoslavian Brother wie alle:grin:

noch mal...hier geht es Macek....und nicht um eure Islambosna Theorien.

Falls du das diskutieren möchtest...dann eröffne einen Thread.. wo du dich ausweinen kannst....als harter Bosniake

covjece könnte ihr mal die ganzen beleidigungen lassen, pa di vam je kultura :(
da habt ihr mir aber den schönen beitrag zerstört

@ metkovic: wollte dir ja auf deine nachticht antworten, das geht aber bei dir irgendwie nicht,

Wenn ich auf dem Mirogoj Friedhof bin zünde ich immer eine Kerze an seinem Grab an.

Ein wichtiges Vorbild für mich in der kroatischen Geschichte. Schade das die HSS nichts von Männern wie ihm in der heutigen Zeit hat.

@climber
da hast du natürlich recht, wenn ich den friscic sehen, denke ich der hat BSE
eine schande für diese so alte und große kroatische partei, die so große männer wie macek und radic hatten :(

Zurück
Oben