Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vladko Maček

wir wäre es ,wenn du Schweinehirte dich mit dem Sultan aus dem Thread verpissen würdet...

hier geht es um Vladko Macek..und nicht um eure Komplexe....!

Sta je tvoj problem?
Ja samo iznosim argumentovane cinjenice;)
A ti odma stavljas slike hodza itd..Samo provociras nemas nista u odbranu da stavis;)
Da jeste taj seljak je htjeo Bosnu da djeli..I od njega se vucu te lude ideologije da se dio Bosne mora spojit s Hrvatskom..
Nista lijepo nema o tom fasisti za reci:birdman:

hey müsst ihr meinen threat terrorisieren, was soll das ?

ich habe ganz u anfang geschrieben, das ich hier keine provokationen haben will
normal diskutieren kann man, aber nicht so, ich bitte den admin das er alle provokationen löscht

zur maceks zeit, gab es noch keine bosniakische nation, das hat sich erst im sozialismus entwickelt, es gab ja für euch nicht mal einen richtigen namen

macek war kein faschist, er war demokrat und kämpfte gegen alle extreme und bosna spielte damals einfache keine rolle, ist eben so

ich habe ganz u anfang geschrieben, das ich hier keine provokationen haben will

zur maceks zeit, gab es noch keine bosniakische nation, das hat sich erst im sozialismus entwickelt,

noch so ein Trottel erstmal: "hey müsst ihr meinen threat terrorisieren, was soll das ?normal diskutieren kann man, aber nicht so, ich bitte den admin das er alle provokationen lösch"

und dann

" es gab ja für euch nicht mal einen richtigen namen"

Stell Dich auch zu den Dorfeseln,wir hatten unseren Namen und unser Volk lange vor allen anderen auch wenn es "manche" Serbokroaten gerne anders hätten und das wurde oft genug bewiesen aber mach mal weiter

noch so ein Trottel erstmal: "hey müsst ihr meinen threat terrorisieren, was soll das ?normal diskutieren kann man, aber nicht so, ich bitte den admin das er alle provokationen lösch"

und dann

" es gab ja für euch nicht mal einen richtigen namen"

Stell Dich auch zu den Dorfeseln,wir hatten unseren Namen und unser Volk lange vor allen anderen auch wenn es "manche" Serbokroaten gerne anders hätten und das wurde oft genug bewiesen aber mach mal weiter

ok dann sag mal wie hieß den die bosnijakische nation früher, muslimani ist ja kein name für eine nation, ich möchte niemanden beleidigen, aber du hast vladko macek beleidigt, und mit metkovic diese dummen bilder in meinen thread gepostet

und es ging hier gar nicht wirklich um die aufteilung sondern darum das macek, sich gegen die ustase und kommunisten gewährt hat !!!

ok dann sag mal wie hieß den die bosnijakische nation früher, muslimani ist ja keine nation, ich möchte niemanden beleidigen, aber du hast vladko macek beleidigt, und mit metkovic diese dummen bilder in meinen thread gepostet

Bosnjani und der Name Bosna(Bosona) wird seid über 2000 Jahren verwendet,genauso wie die Bosnische Lilie aber darum geht es ja nicht darum lass ich es.
Wo habe ich Bilder gepostet?

ok sorry das war der sultan, aber wie gesagt das thema sollte in eine ganz andere richtung gehen (kein kindersteit, sondern eine normale diskussion) , hätte man den einwand mit der teilung bosniens nicht normal hinschreiben können, da der gedanke mir persönlich nicht so eingefallen wäre,
du hast mich dierekt in ne ecke der bosnien feinde geschteckt,

mir ist aber ehrlich gesagt bosnien nicht wichtig/interessant, dehalb beschäftige ich mich damit nicht

Zuletzt bearbeitet:
zur maceks zeit, gab es noch keine bosniakische nation, das hat sich erst im sozialismus entwickelt, es gab ja für euch nicht mal einen richtigen namen

Bosne je bilo prije Hrvatske;) Al i Magic ti je objasnio!

ok sorry das war der sultan, aber wie gesagt das thema sollte in eine ganz andere richtung gehen (kein kindersteit, sondern eine normale diskussion) , hätte man den einwand mit der teilung bosniens nicht normal hinschreiben können, da der gedanke mir persönlich nicht so eingefallen wäre,
du hast mich dierekt in ne ecke der bosnien feinde geschteckt,

mir ist aber ehrlich gesagt bosnien nicht wichtig/interessant, dehalb beschäftige ich mich damit nicht

Sta sam ja bio?
Rekao sam istinu da bio je fasist koji je djelio Bosnu!
A tvoj kolega dolazi s slikama hodza, i ti mene spominjes?;)
Ah da to je Metkovic, neces na njega;)

Bosne je bilo prije Hrvatske;) Al i Magic ti je objasnio!

seltsam....der erste kroatische König wurde 925 n Chr. in der heutigen Stadt Tomislavgrad gekrönt....

tja...war wohl nix ...Keule...

Sta sam ja bio?
Rekao sam istinu da bio je fasist koji je djelio Bosnu!
A tvoj kolega dolazi s slikama hodza, i ti mene spominjes?;)
Ah da to je Metkovic, neces na njega;)

die Faschisten....ja...stecke dir dein Bosnien...sonst wohin....

hier geht es um Macek...einen Kroaten auf den wir stolz sind......

Türke....hast du noch Fragen zu Macek....?

@ sultan

wenn du genau lesen würdest, dann würdest du auch sehen das ich geschrieben habe das metkovic blödsinn und dumme bilder gepostet hat

macek war kein faschist !!!
er war demokrat!!!

das er bosnien teilen wollte ist eine andere sache, das macht ihn aber nicht dierekt zum faschisten. Er hat sich gegen faschisten und ustascha gestellt, er hat nie gewalt angewendet, unter seiner führung wurden keine menschen ermordet, soviele politiker gibt es da nicht

dein sultan im profil hat bestimmt sehr viele meschen umgebracht, macek nicht!!!!!!!!

Zurück
Oben