DarkoRatic
Heraldiker
So ist es Darko. ;-) Du verstehst.
DarkoRatic der Weise
So ist es Darko. ;-) Du verstehst.
Sagt ein Kleinbürger, der "die Linke Verlogenheit" hier im BF "hervorgehoben" hat? Ja sicher.
ihr diskutiert hier um des kaisers bart.
er wurde vom gericht frei gesprochen und gut is.
Das ist aber auch nur leeres Gelaber von ihm. Seseljs Partei hat im Norden schon vorher öffentliche Kundgebungen gehalten und keiner hat es verhindert. Vucic betritt das Kosovo auch immer wann es ihm passt.Petrit Selimi: Sheshel do të arrestohet nëse vjen në Kosovë • RTK
Seselj ist die Einreise in das Kosovo verboten worden.
Sollte er einreisen, wird er verhaftet. ^^
Kann mir hier ein Nicht-Serbe erklären, was dieser Seselj getan hat. Ich kenne wirklich nir seinen Namen, seine Taten nicht. War er mitschuld am Krieg und am ygenozid oder ist das einfach ein Milosevic und Karadzic-Fan?
Genau so redet ein Pseudolinker, der seine Ideale und seine Freunde verrät!
Du scheinst nicht zu begreifen , dass ich seinen Freispruch gefeiert habe, eben genau deswegen, weil ihr euch jetzt wie Furien gebt und ausrastet aber bei Oric, Gotovina etc. das Maul haltet und du Gotovina noch verehrst. Das konnte man an deinem Post lesen. Du hälst auch dein Maul wenn Dzeko Naser Oric feiert. Da hälst du die Fresse. Siehst du wie verlogen du bist und du willst mir hier Dinge unterstellen, die ich so nicht gesagt und gemeint habe und nennst mich einen Faschisten.
Mir gings nur um das Urteil und eure Doppelmoral und eure reaktionäre Haltung. Das ist der Grund weshalb ich das gefeiert habe, nicht weil ich ein Fan von Seselj bin.
Sonst gibt es bei Gerichtsurteilen aus Den Haag keinen Einspruch bei dir und di erkennst es an. Bei Oric und Gotovina auch, bei Seselj nicht . Deswegen bist du ein Heuchler und ich freue mich über das Urteil , denn ich wusste , ihr entlarvt euch allesamt. Das hat mir ne riesen Freude bereitet, wie ihr euch die gegenseitig die Hosen ausgezogen habt. Und du quatschst was von auflaufen lassen. Ich lach mich kaputt.
- - - Aktualisiert - - -
Gut , dann diskutiere hier mal mit Itzdajnwitz, er ist katholisch anti-kommunistisch konservativ. Und ein Heuchler erster Klasse.
- - - Aktualisiert - - -
Itzdajnwitz, du hälst ja immer noch dein Maul und gibst nicht deinen Senf zu Dzekos Oric-Leckerei und Verehrung für ihn. Ich dachte, Faschisten muss man sofort entgegnen und ihnen das Maul stopfen. Wo bleibt deine Motivation und dein Kampfgeist. Ist wohl gerade auf der Strecke geblieben was. Macht nix. Ich hab eh nicht viel mehr von dir erwartet. Du bist eben dann doch so ein kleiner Kryptofaschist, der sich hier im falschen Glanze gibt.
...mist...hab den teil vergessen das du vebrechen/verbrecher gutheißt....thug life 2.0....
...nein, hab sie nicht in dem sinne hervorgehoben....jedesmal wenn linke kommen und den menschen mit moralisch weißer weste aufgrund ihrer politischen meinung raushängen lassen, dann komme ich ins spiel
Um was zu tun? Um die Weste der Kapitalistenklasse, der Nazis und Konsorten reinzuwaschen und deren "Moral" zu predigen und zu verteidigen? Naja, tu dir keinen Zwang an Meister Lampe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen