Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

vojislav seselj freigesprochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
che-zitat-header2.jpg

zitat-anders-als-die-anderen-groszen-legenden-der-weltrevolution-des-zwanzigsten-jahrhunderts-marx-reinhard-mohr-165128.jpg

large.jpg

3511284_orig.jpg

quote-above-all-try-always-to-be-able-to-feel-deeply-any-injustice-committed-against-any-person-che-guevara-71-66-42.jpg

quotes6.jpg

s-l300.jpg

...mist...hab den teil vergessen das du vebrechen/verbrecher gutheißt....thug life 2.0....

Sagt ein Kleinbürger, der "die Linke Verlogenheit" hier im BF "hervorgehoben" hat? :emir: Ja sicher.

...nein, hab sie nicht in dem sinne hervorgehoben....jedesmal wenn linke kommen und den menschen mit moralisch weißer weste aufgrund ihrer politischen meinung raushängen lassen, dann komme ich ins spiel :^^:

ihr diskutiert hier um des kaisers bart.

er wurde vom gericht frei gesprochen und gut is.

ihr diskutiert hier um des kaisers bart.

er wurde vom gericht frei gesprochen und gut is.

1. Berufung abwarten.
2. Bleibt er auch heute ein Volksverhetzer und Kriegstreiber und steht da offen zu.

Vom obersten Gericht gabs lebenslänglich Krebs. Ist also eh bald vorbei mit diesem Abschaum

Kann mir hier ein Nicht-Serbe erklären, was dieser Seselj getan hat. Ich kenne wirklich nir seinen Namen, seine Taten nicht. War er mitschuld am Krieg und am ygenozid oder ist das einfach ein Milosevic und Karadzic-Fan?

Genau so redet ein Pseudolinker, der seine Ideale und seine Freunde verrät!

Meinetwegen. Che war bereit für seine Ideale zu töten, so wie viele bereit waren und bereit sind für diese "Ideale" zu töten. In der Mystifizierung wird das gerne vergessen. Ich lehne das einfach ab, egal von welcher Seite. Du wirst in keinem Krieg, in keinem Konflikt eine Gute Seite finden. Ich stelle mich auch hier nicht hin als Schattengeneral in Kriegen, die mich nichts betreffen und ich suche mir auch keine Konfliktpartei aus, die ich mental unterstütze. Ich lehne es komplett ab, dass Menschen andere Menschen töten und das so radikal, wie nur möglich. Und ich habe nie verstanden, warum Linke, die von einer gerechteren und besseren Welt träumen, ebenso von Gewalt und Krieg/Revolution träumen. Tief genug drin war ich. Ich bezweifle, dass du jemals richtig aktiv warst.

Du scheinst nicht zu begreifen , dass ich seinen Freispruch gefeiert habe, eben genau deswegen, weil ihr euch jetzt wie Furien gebt und ausrastet aber bei Oric, Gotovina etc. das Maul haltet und du Gotovina noch verehrst. Das konnte man an deinem Post lesen. Du hälst auch dein Maul wenn Dzeko Naser Oric feiert. Da hälst du die Fresse. Siehst du wie verlogen du bist und du willst mir hier Dinge unterstellen, die ich so nicht gesagt und gemeint habe und nennst mich einen Faschisten.
Mir gings nur um das Urteil und eure Doppelmoral und eure reaktionäre Haltung. Das ist der Grund weshalb ich das gefeiert habe, nicht weil ich ein Fan von Seselj bin.

Sonst gibt es bei Gerichtsurteilen aus Den Haag keinen Einspruch bei dir und di erkennst es an. Bei Oric und Gotovina auch, bei Seselj nicht . Deswegen bist du ein Heuchler und ich freue mich über das Urteil , denn ich wusste , ihr entlarvt euch allesamt. Das hat mir ne riesen Freude bereitet, wie ihr euch die gegenseitig die Hosen ausgezogen habt. Und du quatschst was von auflaufen lassen. Ich lach mich kaputt.

- - - Aktualisiert - - -

Gut , dann diskutiere hier mal mit Itzdajnwitz, er ist katholisch anti-kommunistisch konservativ. Und ein Heuchler erster Klasse.

- - - Aktualisiert - - -

Itzdajnwitz, du hälst ja immer noch dein Maul und gibst nicht deinen Senf zu Dzekos Oric-Leckerei und Verehrung für ihn. Ich dachte, Faschisten muss man sofort entgegnen und ihnen das Maul stopfen. Wo bleibt deine Motivation und dein Kampfgeist. Ist wohl gerade auf der Strecke geblieben was. Macht nix. Ich hab eh nicht viel mehr von dir erwartet. Du bist eben dann doch so ein kleiner Kryptofaschist, der sich hier im falschen Glanze gibt.

Ist Vuk jetzt für dich auch ein Gotovina Verehrer? Ich habe lediglich dargestellt, wie sich Gotovina verhalten hat. Ich würde ihn nicht einmal verehren, wenn es in der Oluja keinen einzigen Toten und keine Anklage gegeben hätte. Ich verehre keine Soldaten. Ich habe sogar mit Vlado Gotovac so meine Probleme, weil mir die eine oder andere Rede zu reißerisch war. Ich bin da leider sehr pingelig. Wenn ich Helden benennen müsste, dann wären das Journalisten und Schreiber, die von vielen hier als Jugoslawen beschimpft worden wären oder werden. Oder Leute, die sich lieber eine Kugel in den Kopf gejagt haben, statt auf andere zu schießen, weil sie sich noch als ein Volk betrachtet haben, während die "Volks"armee dies anders sah.

Dzeko weiß, was ich über Oric denke aber er weiß auch, dass ich etwas mehr über Oric weiß und mir meine eigene Meinung gebildet habe und nicht ihn verdamme, während ich Seselj feiere, weil er das Tribunal "gefickt" hat. Es gibt Leute, die behaupten Slobodan Praljak hätte auch so einige neue Erkenntnisse gebracht und seine Unschuld bewiesen. Klingt teilweise sogar ähnlich abenteuerlich, wie das, was Seselj von sich ließ, wenn auch weniger vulgär. Für viele ist übrigens Oric, was für dich Che oder Fidel ist. Ihre Morde sind für dich ok, während Oric böse ist. Außerdem rechtfertigt Dzeko keine Kriegsverbrechen oder diskutiert darüber, welcher Mord gerecht und welcher ungerecht ist.

Was Haag und Gotovina/Oric betrifft habe ich mich doch auch schon geäußert. Du bist echt schwach. Ich wette du kennst nicht einmal im Detail die Anklage gegen Gotovina und die Begründung für das letzte Urteil. Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum verdammt noch mal alle auf Gotovina gehen, statt auf Leute, die ganz direkt an Massakern an serbischen Zivilisten beteiligt waren, Lora, Gospic, Osijek und so weiter. Tuta interessiert ja keinen, der hat ja vor allem Bosniaken abgeschlachtet, keine Serben. Daran sieht man nur, wie sehr viele an die Propaganda glauben. Tragischerweise führt das zu dem Bild, dass Kroatien nur ein bis zwei Arschlöcher hatte. Dabei gab es richtig dreckige Einheiten und dreckige Politiker, wie Gojko Šupak. Ich poste, dass man endlich einen der Hunde von Lora gefasst hat oder, wie man ein neues Massengrab mit ca. 20 serbischen Zivilisten entdeckt hat. Interessiert keine Sau, weil die Vorbeter noch nichts dazu geliefert haben, weil es nicht der großen Linie entspricht. Nimm Kroatiens Rolle richtig auseinander, nicht mit irgendwelchen Hitler-Faschismus-Phrasen. Nimm die Sache ernst, frag dich, was in der Krajina abging, wie die Seiten aufgeputscht wurden, wer die richtigen Verbrecher sind, frag dich, wie es den Leuten heute geht, die sowieso alles verloren haben, egal ob sie zurück konnten oder nicht, Kroaten, wie Serben. Auf dieser Ebene bist du nicht, weil es dir nämlich schlicht egal ist. Für dich gehts um irgendwelche Ideale, böser Westen und der ganze Scheiß.

Scheiß auf den Katholizismus und scheiß auf den politischen Katholizismus, den Kommunismus. Die katholischen Priester sind nicht selten so verblendet, wie du.

...mist...hab den teil vergessen das du vebrechen/verbrecher gutheißt....thug life 2.0....

...nein, hab sie nicht in dem sinne hervorgehoben....jedesmal wenn linke kommen und den menschen mit moralisch weißer weste aufgrund ihrer politischen meinung raushängen lassen, dann komme ich ins spiel :^^:

Um was zu tun? Um die Weste der Kapitalistenklasse, der Nazis und Konsorten reinzuwaschen und deren "Moral" zu predigen und zu verteidigen? Naja, tu dir keinen Zwang an Meister Lampe. :emir:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben