Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

vojislav seselj freigesprochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...chè...wie chè guevara?...der mörder, sadist und rassist...der jazz und rock musik verboten hat, schwarze als faule menschen ansah, der selbst davon träumte eine tötungsmaschine zu sein?!...du überraschst mich immer wieder ljubenica :lol:...

...soll ich für uns beide...also nur so zum spass weitermachen?...du wirst das von mir über chè behauptete leugnen...ich werde dir quellen liefern...die du wiederrum nicht anerkennen wirst da sie von imperialistischen kräften gesteuert werden die geschichtsrevisionismus betreiben...bzw die chè's tagebücher falsch interpretiert haben...und nur du und deinesgleichen haben es richtig durchschaut...

...man bin ich gut....thug life :77:...

che-zitat-header2.jpg

zitat-anders-als-die-anderen-groszen-legenden-der-weltrevolution-des-zwanzigsten-jahrhunderts-marx-reinhard-mohr-165128.jpg

large.jpg

3511284_orig.jpg

quote-above-all-try-always-to-be-able-to-feel-deeply-any-injustice-committed-against-any-person-che-guevara-71-66-42.jpg

quotes6.jpg

s-l300.jpg

Mir kommt es immer so vor, als wenn weder Serben, noch Kroaten sich wirklich auf die richtigen Hetzer/Verbrecher auf kroatischer Seite stürzen. Dabei ist es ein Skandal, wie Verbrecher, wie z.B. Glavas oder Tuta eigentlich gut davon gekommen sind.

Wurde Glavas nicht in Kroatien verurteilt und floh in die Herzegovina?

Che ist ein Mythos, mehr eine fiktionale Figur, als Realität. Aber auch bei anderen großen Denker der letzten Jahrhunderte, wirst du Rassismus und Chauvinismus finden. Auch bei Marx, Kant, Engels, Heidegger eh, Nietzsche sowieso aber auch bei Thomas Mann. Im Gegensatz zu Che kann man immer noch genügend aus deren Denken abschöpfen. Gewisse Sachen sollte man auch im Kontext der Zeit betrachten. Aber eine Heldenverehrung, wie sie Lubenica vertritt, ist da leider eine Einbahnstraße, selbst bei Figuren, wie Rosa Luxemburg oder Erich Mühsam.

Genau so redet ein Pseudolinker, der seine Ideale und seine Freunde verrät!

Zu Gotovina mein Bruder hat unter ihn gedient er war stets korekt und verurteilte seine Leute auch Serber die mist gemacht haben,
Ich weiss überhaupt nicht warum es zu Anklage kam.

...wo bleibt "gib rassismus keine chance"...oder " wehret den anfängen"...:^^:...nein spass ich hab gerade die gunst der stunde genutzt um die linke verlogenheit mal wieder hervorzuheben...sry....war ein langweiliger samstagnachmittag...

Sagt ein Kleinbürger, der "die Linke Verlogenheit" hier im BF "hervorgehoben" hat? :emir: Ja sicher.

Deine Aussage zu Seselj ist halt ziemlich entlarvend bre. Sowas wirst du von mir zu keinem Angeklagten lesen können. Es hat auch nichts mit einem Urteil zu tun. Es geht darum, dass du Seselj feierst. Für dich war er so oder so unschuldig, denn es waren ja alles nur Unterstellungen.

Du bist ein Faschist und Faschisten muss man einfach immer wieder auflaufen lassen. Eine Aussage zum Karadzic Urteil hast du dir sicher auch nur verkniffen. Immer wieder witzig, wie sich dieser ganze Jugoslawienscheiß, als beschissener Faschismus entlarvt. Und solche Leute denken, dann noch sie stünden auf der richtigen Seite, nur weil es gegen den Westen geht. Anschließend ist man argumentativ auf der Seite der schlimmsten Schlächter der 90er und bemerkt es nicht. Aber solche Leute lecken eben auch Putin oder Assad.

Peinlich peinlich

Du scheinst nicht zu begreifen , dass ich seinen Freispruch gefeiert habe, eben genau deswegen, weil ihr euch jetzt wie Furien gebt und ausrastet aber bei Oric, Gotovina etc. das Maul haltet und du Gotovina noch verehrst. Das konnte man an deinem Post lesen. Du hälst auch dein Maul wenn Dzeko Naser Oric feiert. Da hälst du die Fresse. Siehst du wie verlogen du bist und du willst mir hier Dinge unterstellen, die ich so nicht gesagt und gemeint habe und nennst mich einen Faschisten.
Mir gings nur um das Urteil und eure Doppelmoral und eure reaktionäre Haltung. Das ist der Grund weshalb ich das gefeiert habe, nicht weil ich ein Fan von Seselj bin.

Sonst gibt es bei Gerichtsurteilen aus Den Haag keinen Einspruch bei dir und di erkennst es an. Bei Oric und Gotovina auch, bei Seselj nicht . Deswegen bist du ein Heuchler und ich freue mich über das Urteil , denn ich wusste , ihr entlarvt euch allesamt. Das hat mir ne riesen Freude bereitet, wie ihr euch die gegenseitig die Hosen ausgezogen habt. Und du quatschst was von auflaufen lassen. Ich lach mich kaputt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja die slawisch orthodoxe. Wen interessiert's.

Gut , dann diskutiere hier mal mit Itzdajnwitz, er ist katholisch anti-kommunistisch konservativ. Und ein Heuchler erster Klasse.

- - - Aktualisiert - - -

Itzdajnwitz, du hälst ja immer noch dein Maul und gibst nicht deinen Senf zu Dzekos Oric-Leckerei und Verehrung für ihn. Ich dachte, Faschisten muss man sofort entgegnen und ihnen das Maul stopfen. Wo bleibt deine Motivation und dein Kampfgeist. Ist wohl gerade auf der Strecke geblieben was. Macht nix. Ich hab eh nicht viel mehr von dir erwartet. Du bist eben dann doch so ein kleiner Kryptofaschist, der sich hier im falschen Glanze gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben