Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

vojislav seselj freigesprochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...chè...wie chè guevara?...der mörder, sadist und rassist...der jazz und rock musik verboten hat, schwarze als faule menschen ansah, der selbst davon träumte eine tötungsmaschine zu sein?!...du überraschst mich immer wieder ljubenica :lol:...

...soll ich für uns beide...also nur so zum spass weitermachen?...du wirst das von mir über chè behauptete leugnen...ich werde dir quellen liefern...die du wiederrum nicht anerkennen wirst da sie von imperialistischen kräften gesteuert werden die geschichtsrevisionismus betreiben...bzw die chè's tagebücher falsch interpretiert haben...und nur du und deinesgleichen haben es richtig durchschaut...

...man bin ich gut....thug life :77:...

...chè...wie chè guevara?...der mörder, sadist und rassist...der jazz und rock musik verboten hat, schwarze als faule menschen ansah, der selbst davon träumte eine tötungsmaschine zu sein?!...du überraschst mich immer wieder ljubenica :lol:...

...soll ich für uns beide...also nur so zum spass weitermachen?...du wirst das von mir über chè behauptete leugnen...ich werde dir quellen liefern...die du wiederrum nicht anerkennen wirst da sie von imperialistischen kräften gesteuert werden die geschichtsrevisionismus betreiben...bzw die chè's tagebücher falsch interpretiert haben...und nur du und deinesgleichen haben es richtig durchschaut...

...man bin ich gut....thug life :77:...

Che ist ein Mythos, mehr eine fiktionale Figur, als Realität. Aber auch bei anderen großen Denker der letzten Jahrhunderte, wirst du Rassismus und Chauvinismus finden. Auch bei Marx, Kant, Engels, Heidegger eh, Nietzsche sowieso aber auch bei Thomas Mann. Im Gegensatz zu Che kann man immer noch genügend aus deren Denken abschöpfen. Gewisse Sachen sollte man auch im Kontext der Zeit betrachten. Aber eine Heldenverehrung, wie sie Lubenica vertritt, ist da leider eine Einbahnstraße, selbst bei Figuren, wie Rosa Luxemburg oder Erich Mühsam.

Che ist ein Mythos, mehr eine fiktionale Figur, als Realität. Aber auch bei anderen großen Denker der letzten Jahrhunderte, wirst du Rassismus und Chauvinismus finden. Auch bei Marx, Kant, Engels, Heidegger eh, Nietzsche sowieso aber auch bei Thomas Mann. Im Gegensatz zu Che kann man immer noch genügend aus deren Denken abschöpfen. Gewisse Sachen sollte man auch im Kontext der Zeit betrachten. Aber eine Heldenverehrung, wie sie Lubenica vertritt, ist da leider eine Einbahnstraße, selbst bei Figuren, wie Rosa Luxemburg oder Erich Mühsam.

...wo bleibt "gib rassismus keine chance"...oder " wehret den anfängen"...:^^:...nein spass ich hab gerade die gunst der stunde genutzt um die linke verlogenheit mal wieder hervorzuheben...sry....war ein langweiliger samstagnachmittag...

Meine Meinung zu Gotovina habe ich klar ausgedrückt.

Ja, ich weiß, du verehrst ihn. Das hast du zum Ausdruck gebracht. Schön für dich. Deswegen will ich mit so Leuten wie dir nix zu tun haben.

Und aus der Nummer willst doch jetzt wieder rauskommen? Man hat also versucht ihn zu "beugen" und ihm etwas anzulasten. Du begrüßt also nicht nur den Freispruch, sondern hältst ihn wirklich für unschuldig. Feierst sogar noch, wie er sie gefickt hat.

Wer hat sich denn so vehement an das Gerichtsurteil geklammert , wo es um ein spezielles Thema ging? Das warst du. Und jetzt willst du dich selbst nicht mehr drann halten, jetzt hat es also keinen Wert mehr für dich. Wie heuchlerisch und verlogen du doch bist!

Aber wahrscheinlich nehmen dich deine Jugos auch für diesen Faschomist noch in Schutz.

Schade, dass die feigen Mods, deine Srebrenica-Aussage gelöscht haben. Inat wurde für weniger verwarnt.

Was für eine Aussage? Es war wie du sagst nur eine Aussage, keine Relativierung oder Leugnung oder irgendwas in die Richtung, nix verwarnungswürdiges. Einfach meine Meinung. Also kauf dir en Keks.

Ja, ich weiß, du verehrst ihn. Das hast du zum Ausdruck gebracht. Schön für dich. Deswegen will ich mit so Leuten wie dir nix zu tun haben.

Wer hat sich denn so vehement an das Gerichtsurteil geklammert , wo es um ein spezielles Thema ging? Das warst du. Und jetzt willst du dich selbst nicht mehr drann halten, jetzt hat es also keinen Wert mehr für dich. Wie heuchlerisch und verlogen du doch bist!

Was für eine Aussage? Es war wie du sagst nur eine Aussage, keine Relativierung oder Leugnung oder irgendwas in die Richtung, nix verwarnungswürdiges. Einfach meine Meinung. Also kauf dir en Keks.

Deine Aussage zu Seselj ist halt ziemlich entlarvend bre. Sowas wirst du von mir zu keinem Angeklagten lesen können. Es hat auch nichts mit einem Urteil zu tun. Es geht darum, dass du Seselj feierst. Für dich war er so oder so unschuldig, denn es waren ja alles nur Unterstellungen.

Du bist ein Faschist und Faschisten muss man einfach immer wieder auflaufen lassen. Eine Aussage zum Karadzic Urteil hast du dir sicher auch nur verkniffen. Immer wieder witzig, wie sich dieser ganze Jugoslawienscheiß, als beschissener Faschismus entlarvt. Und solche Leute denken, dann noch sie stünden auf der richtigen Seite, nur weil es gegen den Westen geht. Anschließend ist man argumentativ auf der Seite der schlimmsten Schlächter der 90er und bemerkt es nicht. Aber solche Leute lecken eben auch Putin oder Assad.

Peinlich peinlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben