Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

vojislav seselj freigesprochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wassermelone mag vojislav seselj...ich bin schockiert und überrascht :lol:....

...apvil apvil....ich sags doch immer wieder...serbische nationalisten und "kommunisten" sind brüder im geiste...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie kommst du darauf , dass ich ihn mögen würde. Du hast den Post eben auch nicht verstanden. Lesen und verstehen lernen. Ich mag weder ihn noch dich.

Wow, jetzt bist du also schon unter die Kriegsverbrecherverehrer gegangen. Du bist ja ein toller Linker! :emir: Man kann dich nicht ernst nehmen.

Und auf welchem Marktplatz stellst du jetzt jemanden an den Pranger? ;)

Jetzt windest du dich wieder und dennoch ist die Sache bei dir klar. Neben diversen Sachen, die du relativierst, sei es YU, Srebrenica oder die Zerstörung der Nationalbibliothek, etc., verteidigst du nun auch einen der radikalsten Nationalisten auf dem Balkan, einen, der in Verbindung zu Le Pen steht, was noch eine der liberaleren Positionen ist. Dabei argumentierst du selbst, wie ein feiger Nationalist. Es ist schon eine ziemliche Heuchelei, wenn du Seselj abfeierst, nur weil das Gericht aus deiner Sicht die NATO-Siegerjustiz darstellt.

Ansichtssache wer für wenn Bruder/Brüder ist

...also die cetniks wurden massenweise und mit offenen armen in der nacht vom 7 auf den 8 mai 45 von den partisanen empfangen...es war der beginn einer wunderbaren freundschaft...

- - - Aktualisiert - - -

Wie kommst du darauf , dass ich ihn mögen würde. Du hast den Post eben auch nicht verstanden. Lesen und verstehen lernen. Ich mag weder ihn noch dich.

...aber ich mag dich...

Dann hast du meinen Post nicht verstanden. Hier geht es nicht um die politischen Ausrichtung etc. hier geht es darum was ihr hier daraus macht.
Ihr labert alle um den heissen Brei herum und benehmt euch wie Leute auf dem Marktplatz die jemanden an den Pranger stellen aber bei den anderen , bei denen man übelste Verbrechen nachgewiesen hat, stillschweigen. Da er jetzt freigesprochen ist, könnt ihr auch einfach die Schnauze halten. Oder wolltet ihr noch etwas über Naser Oric loswerden?
Nun tu mal nicht so als ginge es dir um "Gerechtigkeit" :veles:

Ich begrüße es , dass er freigesprochen wurde, ihr Maulhelden. Sie haben versucht ihn zu beugen, ihn fertig zu machen und ihm Dinger anzulasten, doch er hat sie alle gefickt ihr Lappen.
Jetzt heult ihr rum wie Sumpfkröten. Heult nur weiter. Ich lache euch aus.
Du feierst den Vogel ab weil du seine Ansichten teilst, du hast mit "Linken" oder "Kommunisten" genau so wenig zu schaffen wie Seselj

...also die cetniks wurden massenweise und mit offenen armen in der nacht vom 7 auf den 8 mai 45 von den partisanen empfangen...es war der beginn einer wunderbaren freundschaft...
Gab Gulasch und Bier, alle tanzten am Lagerfeuer die Schwaben spielten auf dazu sprach Tito von vergebung und Demokratie. Österreich und Ungarn baten um Aufnahme in den Jugoslawischen Bund, aber die bösen Sowjets drohten mit Krieg. Schade schade....

Und auf welchem Marktplatz stellst du jetzt jemanden an den Pranger? ;)

Jetzt windest du dich wieder und dennoch ist die Sache bei dir klar. Neben diversen Sachen, die du relativierst, sei es YU, Srebrenica oder die Zerstörung der Nationalbibliothek, etc., verteidigst du nun auch einen der radikalsten Nationalisten auf dem Balkan, einen, der in Verbindung zu Le Pen steht, was noch eine der liberaleren Positionen ist. Dabei argumentierst du selbst, wie ein feiger Nationalist. Es ist schon eine ziemliche Heuchelei, wenn du Seselj abfeierst, nur weil das Gericht aus deiner Sicht die NATO-Siegerjustiz darstellt.

Ich habe ihn nicht abgefeiert. Ich verbrüdere mich auch nicht mit Natonalisten. Ich habe nur auf eure Doppelmoral hingewiesen. Das ist der Punkt.
Ich hab mit Seselj und LE Pen nix am Hut. Und ich scheiß auf deine komischen Unterstellungen und auf deine Bibliothek.

Aber witzig, dass dabei herausgekommen ist, das du für Kriegsverbrecher schwärmst und Gotovina und Co abfeierst. So kennt man dich.

- - - Aktualisiert - - -

Nun tu mal nicht so als ginge es dir um "Gerechtigkeit" :veles:

Du feierst den Vogel ab weil du seine Ansichten teilst, du hast mit "Linken" oder "Kommunisten" genau so wenig zu schaffen wie Seselj

Mir geht es immer um Gerechtigkeit. Ich bin da wie Chè . Das bei dir der Gerechtigkeitssinn hier und da mal ausgeschaltet wird, dafür kann ich ja nix.

Du feierst solche Leute vielleicht ab, ich nicht.

Ich habe ihn nicht abgefeiert. Ich verbrüdere mich auch nicht mit Natonalisten. Ich habe nur auf eure Doppelmoral hingewiesen. Das ist der Punkt.
Ich hab mit Seselj und LE Pen nix am Hut. Und ich scheiß auf deine komischen Unterstellungen und auf deine Bibliothek.

Aber witzig, dass dabei herausgekommen ist, das du für Kriegsverbrecher schwärmst und Gotovina und Co abfeierst. So kennt man dich.

Meine Meinung zu Gotovina habe ich klar ausgedrückt.

Seselj = schlecht , böse

Gotovina und Oric = gut, Helden

Was für eine Logik

Ich begrüße es , dass er freigesprochen wurde, ihr Maulhelden. Sie haben versucht ihn zu beugen, ihn fertig zu machen und ihm Dinger anzulasten, doch er hat sie alle gefickt ihr Lappen.

Und aus der Nummer willst doch jetzt wieder rauskommen? Man hat also versucht ihn zu "beugen" und ihm etwas anzulasten. Du begrüßt also nicht nur den Freispruch, sondern hältst ihn wirklich für unschuldig. Feierst sogar noch, wie er sie gefickt hat.

Aber wahrscheinlich nehmen dich deine Jugos auch für diesen Faschomist noch in Schutz.

Schade, dass die feigen Mods, deine Srebrenica-Aussage gelöscht haben. Inat wurde für weniger verwarnt.

Mir geht es immer um Gerechtigkeit. Ich bin da wie Chè . Das bei dir der Gerechtigkeitssinn hier und da mal ausgeschaltet wird, dafür kann ich ja nix.

Du feierst solche Leute vielleicht ab, ich nicht.
Das Problem ist, dass dein Gerechtigkeitssinn immer einseitig YU/serbisch ist, der sich z.B. in einem Freudentaumel für einen Hetzer ausdrückt:
Ich würde so nicht mal Jesus abfeiern. Sieh dir mal an wie oft Izdajnik und ich in kroatischen Themen Druck gegen Kroaten machen wenn es uns richtig erscheint, und jetzt sieh dir dagegen an wie "ausgewogen" deine von Gerechtigkeit getriebenen Beiträge sind ...

Dann hast du meinen Post nicht verstanden. Hier geht es nicht um die politischen Ausrichtung etc. hier geht es darum was ihr hier daraus macht.
Ihr labert alle um den heissen Brei herum und benehmt euch wie Leute auf dem Marktplatz die jemanden an den Pranger stellen aber bei den anderen , bei denen man übelste Verbrechen nachgewiesen hat, stillschweigen. Da er jetzt freigesprochen ist, könnt ihr auch einfach die Schnauze halten. Oder wolltet ihr noch etwas über Naser Oric loswerden?

Ja, Naser Oric verteidigte sein Volk während Seselj große Reden geschwungen hat.

http://youtu.be/YHgcVrtKWtk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben