Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

vojislav seselj freigesprochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Frage Dr. Seselj schadet ganz Serbien mit seinen Hetzparolen vor allem jetzt während der Wahlkampfperiode. Der Freispruch ist ein Freispruch erster Klasse dieses Urteil war auch vorhersehbar. Es ist auch unumstritten das "ITCY" ist ein Poltisches Tribunal das Anti Serbisch eingestellt ist. Das Tribunal in Den Haag hätte kein schlechteren Zeitpunkt für die Urteilsverlverkündung auswählen können wo demnächst in Serbien Wahlen statt finden. Das ist auch eine Art hetze !!!
Herr Seselj wurde zurecht freigesprochen ! Damit er Seriöser wirken kann muss er viel Diplomatischer agieren er hat im Grunde Recht mit seiner Sache aber mit der Art und weise wie er es übermittelt führt das ins lächerliche bis hin zu nichts. Herr Seselj sollte sich vernünftige Berater hinzuziehen die ihn auf die Richtige Bahn leiten das Potenzial hätte er !

To nece imati nikakvih losih posljedica po Srbiji i stavljam ruku na vatru, ako Seselj prodje sa preko 8% na izborima, ali sigurno bice u skupstini da pravi cirkus i sprdnju. Laprdace jos koju godinu, a onda ce otici na vjecna lovista.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es eher Vucic nutzt, als Seselj. Angenommen, man hätte Seselj ausgeliefert bei diesem Urteil... Das wäre sicher heißer zugegangen als jetzt. Seselj bleibt der Hofnarr Serbiens

Ist das nicht der Typ der immer kroatische Flaggen verbrennt/anzündet?

Ich verstehe nicht warum diesem Menschen so viel wichtigkeit beigemessen wird. Der war in den Kriegszeiten nicht relevant und ist es jetzt auch nicht. Das Urteil war auch so zu erwarten. Er ist einfach nur ein unwichtiger Hetzer, also eher ein nationales serbisches Problem. Das sollten die Serben aber lösen, das Bild welches er von Serbien in die Welt sendet ist nicht gerade positiv und förderlich

Ich kann mir gut vorstellen, dass es eher Vucic nutzt, als Seselj. Angenommen, man hätte Seselj ausgeliefert bei diesem Urteil... Das wäre sicher heißer zugegangen als jetzt. Seselj bleibt der Hofnarr Serbiens

Tacno, i danas nema on nikakv politicki kapacitet, iako licno mislim, da se potajno nada da ce ga Vucic zvati u koaliciju, kojeg za razliku od Nikolica pored svega cijeni. Ali opet treba reci da ova odluka sa politickog aspekta nista zapravo ne mjenja, jer i da je osudjen u Hag se ne bi vracao jer je tamo vec odlezao skoro 13 godina, a da ga osude na vise nego sto su osudili jednog Sljivancanina ili Plavsicku nije bilo ni realno, ni moguce. Ja mislim da bi mu mozda osudjujica presuda digla rejting vise kao neku vrstu "palog borca".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben