E
Ero
Guest
Wirst du dann auch an vorderster Front mit dem Gewähr in der Hand stehen ?Ne mit Panzer`n kommen wir wieder nach Kosovo
Wirst du dann auch an vorderster Front mit dem Gewähr in der Hand stehen ?Ne mit Panzer`n kommen wir wieder nach Kosovo
Babyblue du scheinst ja wirklich ein schlaues Köpfchen zu sein.
Was machst du dann hier?
Ja, du hast völlig recht. Lebt wahrsch im kuscheligen Deutschland. Überhaupt gehen mir die Diaspora-Leute zusehends sonst wohin, die dauernd hier auf die Kriegstrommel schlagen.... Was soll das eigentlich?!
Vielen Dank für die Blumen!
Ich habe Sehnsucht nach "euch" bekommen : Die Überschwemmungen haben mich hier her gebracht.
Und nirgends sonst auf der Welt gibt es den Typ, der am Vormittag vllt Adorno liest und am Abend an einer Wirtshausrauferei teilnimmt ::: Den "Mangup" gibt es nur am Balkan - ich liebe das alles sehr (auch wenn ich manchmal am Rande der Verzweiflung bin :)!
wäre sehr nice
Du gehst auch allen hier sonstwo hin mit deinem Jugoslawienscheiß. Redet davon wie toll YU war, hat sich aber schön verpisst.
An deiner Stelle würde ich das Forum verlassen.
Man sieht ja an der überprportionalen Verwendung dieses beschissenen Smileys wie schlau du bist. Du fühlst dich damit überlegen. Bist du aber nicht Jugoslawin.
Du gehst auch allen hier sonstwo hin mit deinem Jugoslawienscheiß. Redet davon wie toll YU war, hat sich aber schön verpisst.
An deiner Stelle würde ich das Forum verlassen.
Man sieht ja an der überprportionalen Verwendung dieses beschissenen Smileys wie schlau du bist. Du fühlst dich damit überlegen. Bist du aber nicht Jugoslawin.
Mit Damen spricht man nicht so...schon gar nicht mit so netten. Kannst du eigentlich auch höflich argumentieren oder bist du damit intelektuell überfordert ?
Sonst nimm lieber mich als Projektionsfläche für deinen Hass. Ich finde es tatsächlich besser das du deine Aggressionen in das BF kanalisierst, anstatt draussen Amok zu laufen
@Vojvodina
Einige User die mit den Verhältnissen in der Vojvodina offenbar gut vertraut sind, haben hier schon gute Beiträge verfasst. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich die Vojvodina abspalten möchte, geschweige denn zum "neuen Brennpunkt" wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen