Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volk oder Religion?

Ist euch euer Volk oder eure Religion wichtiger?

• Umfrageteilnehmer
    45
Ganz klar Religion..... jetzt denkt Ihr "Ehh was sagt der den da .."

Nur weil ich Moslem bin, bin ich für alle nen Türke ... Du wirst in Bosnien geboren, sobald du kein Moslem bist, dann kannst du gar nicht Bosnier sein...
Mir sagen die Turcine aber niemand verwarrnt das ... das ist echt schon traurig ...

Für mich ist es so, wenn jemand sich als Bosnier fühlt, dann ist er mein Landsmann (is mir egal welche Religion).. Nur die anderen würden mich nie akzeptieren ....

Deshalb habe ich Religion angeklickt ...

schade dass hier so viele in kategorien denken!!
in erster linie sind wir doch alle menschen und dann erst kommen die unterkategorien volk religion geschlecht etc. was haben euch denn bitte religion und volk gebracht, nur hass, leid und blut vergießen.
ihr stellt euch doch schon während des schreibens ein armutszeugnis aus, christen und moslems machen sich gegenseitig an genauso wie sich albaner und serben hassen und warum das ganze, weil man durch diese bekloppten und irrsinnigen unterkategorien andere ausschließt und sich selbst als was anderes sieht. alle vergessen, dass sie menschen sind und somit kein deut besser als der andere, ich versteh euch nicht keiner kann sagen, dass alle eines volkes untereinander die wahren freunde sind genauso wenig kann man dass über die religion sagen schwarze schafe gibt es überall. braucht ihr wirklich eine religion oder ein volk um auf etwas stolz zu sein, könnt ihr nicht einfach auf die menscheit stolz sein und alles als ein ganzes sehen????
Dem ist nichts hinzuzufügen:app:

Werde niemals freiwillig Scheuklappen tragen, oder mir Ketten anlegen lassen. Dazu ist mein Verstand zu "breit" & mein Geist zu beweglich ;)

Wer's trotzdem tut, na dann viel Spass und Erfolg dabei.

Werde niemals freiwillig Scheuklappen tragen, oder mir Ketten anlegen lassen. Dazu ist mein Verstand zu "breit" & mein Geist zu beweglich ;)

Wer's trotzdem tut, na dann viel Spass und Erfolg dabei.

Was hast du ständig mit deinen Scheuklappen? Kannst du auch von was anderes reden als Scheuklappen?

Was hast du ständig mit deinen Scheuklappen? Kannst du auch von was anderes reden als Scheuklappen?

Tut's immernoch weh, Schnuckile?

Kannst auch von was andrem reden als deinem GOTTTTTTT.

Du & deine achhh so ausgeprägte, christliche Nächstenliebe.

Fahr ab, ignorier mich.

Zurück
Oben