Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 1898 unter Österreich/Ungarn - in Dubrovnik sprach man serbisch

Lerne lesen und nein wir hatten keine gute Diskussion, du betrachtest deine Lügen als Diskussion, oida.

Ich habe hier entweder Sachen von Historiker zitiert oder eben von anderen Quellen wie Rasan, dann mach doch mit. Wieso ist es Lüge das es den Kalender Dubrovnik 1898 gab?
 
Ich habe hier entweder Sachen von Historiker zitiert oder eben von anderen Quellen wie Rasan, dann mach doch mit. Wieso ist es Lüge das es den Kalender Dubrovnik 1898 gab?

Du hast gelogen in Bezug wie es zu dem Thread gekommen ist, siehe Tylers Kommentar, du hast gelogen bezüglich der Volkszählung, du hast gelogen bezüglich dem was Dinarski Vuk geschrieben hat usw.
 
Du hast gelogen in Bezug wie es zu dem Thread gekommen ist, siehe Tylers Kommentar, du hast gelogen bezüglich der Volkszählung, du hast gelogen bezüglich dem was Dinarski Vuk geschrieben hat usw.

Mich hab nix gelogen bezüglich der Volkszählung noch bestätigt, aber diskutiert und Vuk hab ich nur zitiert, steht doch alles was Vuk gesagt hat bzw. Ich hab nur gesagt was Seselj sagte der Vuk in etwa bestätigt hat.
 
Wie sage ich immer so schön wir sind alle die gleiche Familie. Bevor wir zum Christentum übergetreten sind gabs uns Kroaten nicht. Unsere Vorfahren wahren Serben. Die Hälfte ist zum Orthodoxie konvertiert und verlieben Serben und die andere Hälfte hat den Katholismus angenommen und von da an Kroaten genannt.
 
Zurück
Oben