Ivo, was wirst du tun wenn du erfährst wessen account lube gehört? Würdest du ihn auch sperren?
*accountS
Ivo, was wirst du tun wenn du erfährst wessen account lube gehört? Würdest du ihn auch sperren?
Ich finde alles interessant und will alles wissen im Bezug zum Balkan. Orthodoxe Kroaten ist mir was ganz neues, warum gibt es dann keine anerkannte kroatisch-orthodoxe Kirche, was alle orthodoxe Nationen haben?
...
Bist du heute schon wo gegengelaufen, mit dem Kopf voran?Die Kroaten versuchen immer wieder die kroatisch-orthodoxe Kirche zu etablieren, weil sie damit Tesla (und grundsetzlich die Krajina-Serben) zu nem Kroaten machen können.
Den das größte Problem der Kroaten ist, dass Tesla serbisch-orthodox war. Für sie gibt es keine Möglichkeit ihn zu nem Kroaten zu machen.
Einen Moslem oder einen Protestanten kann man einfach zu einem Kroaten machen. Kroatischer Moslem oder kroatischer Protestant halt.
Aber ein kroatischer serbisch-orthodoxer, da steckt der Widerspruch schon im Namen.
Deswegen versuchen sie zwanghaft die kroatisch-orthodoxe Kirche zu etablieren.
Wünschen kannst du dir allesBei mir wäre Dubrovnik Teil der Banschaft Zeta geblieben und die Banschaft Kroatien hätte nur Korčula bekommen!
Serbenkatholiken sollten auf dem gebiet der damaligen Dubrovnik Republik/Republik Ragusa eine international anerkannte Ethnie sein!
Wenn ich die Sieben Dragonballs finde sehen wir wer zuletzt lacht denn in ihnen steckt die ZauberkraftWünschen kannst du dir alles
Ich hätte Herceg Novi zu Banschaft Kroatien gegeben wo es eigentlich hingehört.Bei mir wäre Dubrovnik Teil der Banschaft Zeta geblieben und die Banschaft Kroatien hätte nur Korčula bekommen!
Serbenkatholiken sollten auf dem gebiet der damaligen Dubrovnik Republik/Republik Ragusa eine international anerkannte Ethnie sein!
Mir ist völlig in Ordnung das sich alle Serben der serbisch Orthodoxen Kirche verbunden fühlen und die kroatisch Orthodoxe Kirche Quatsch ist die Monte Kirche auch.Bist du heute schon wo gegengelaufen, mit dem Kopf voran?
So eine Kirche bekommt in Kroatien keine Genehmigung, weil auf den Ustascha basierend. Falls du kein serbo-kroatisch kannst, selbst google ist gar nicht mal so schlecht mit dem Übersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen