Mastakilla
Gesperrt
Quatsch, ich bin reinOK
Also schön gemischt hehe
Quatsch, ich bin reinOK
Also schön gemischt hehe
Es ist mehr als das, sehr viele Serben heute kommen aus dem Gebiet Montengros. Schau dir doch mal Belgrad an, da leben zur Zeit mehr Montenegriner als in Montenegro selbst ^^Ja klar, aber dennoch sind die Montenegriner was Besonderes, da sie eigene Trachten haben, Bräuche usw.
Das rechtfertigt meines Erachtens keine Trennung im Sinne eines komplet anderen Volkes, aber es ist halt eine Eigenart, genau wie bei den Svabos mit ihren Bundesländern und deren Menschen, die unterschiedlich aber doch gleichzeitig gleich sind
wieso stehen die dokumente nicht mit 2ter fremdsprache auf albanisch so wie in kosovo auf serbisch ?
Albanisch ist eine der Amtssprachen und in den Gebieten wo Albaner leben, denke ich schon, dass die Dokumente auch in albanischer Sprache sind.wieso stehen die dokumente nicht mit 2ter fremdsprache auf albanisch so wie in kosovo auf serbisch ?
Es ist mehr als das, sehr viele Serben heute kommen aus dem Gebiet Montengros. Schau dir doch mal Belgrad an, da leben zur Zeit mehr Montenegriner als in Montenegro selbst ^^
Es ist mehr als das, sehr viele Serben heute kommen aus dem Gebiet Montengros. Schau dir doch mal Belgrad an, da leben zur Zeit mehr Montenegriner als in Montenegro selbst ^^
Schau dir die erfolgreichsten Belgrader Geschäftsleute an und achte auf ihren NachnamenIn Belgrad gibts so viele Montis wie Sandzaklije in Sarajevo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen