B
Bendzavid
Guest
und wie ist die volkszählung jetzt gelaufen?
an die albaner hier: träumt weiter
klar gibt es ein paar bosniaken mit albanischer abstammung, aber lange nicht alle vllt 10-15 %. Ali Pasa Sabanagic war Bosnjak, türkischer Abstammung, ist bewiesen... Er ging in die Liga von Prizren, um sich wehren zu können, weil diese organisiert war. DAs war normal, das haben viele Bosnjaken gemacht. Könnt ihr auch nachlesen. Und an diesen Idioten über mir hahaha Djerdj Elez Alija ist jemand ganz anderer das ist eine epische Figur in der bosniakischen Epik. Er kommt aus der Krajina bei euch heißt das glaub ich Kreshnik? Von Krajishnik (Bewohner Krajinas) abgeleitet. Genauso wie es bei euch Mujo und Halil Hrnjica gibt. Es gibt viele Ähnlichkeiten, behauptet nur nicht, dass alles von euch kommt Könnt ja mal Avdo Medjedovic googeln er ist 100% Bosniake gewesen und hatte auch einen Plis auf dem Kopf. Das ist einfach, weil Sandzak nach der KuK Invasion 80 Jahre zum albanischen Villayet gehörte.
Übrigens gibt es auch ein paar Bosnjaken aus Bosnien die Fatmir heißen. Das hat gar nichts zu bedeuten... Es gibt auch im Kosovo, vor allem in Mitrovica, sehr viele Albaner bosnjakischen Ursprungs. Deswegen ist das alles ausgeglichen. Jetzt Ruhe!
Erst nach dem Krieg, nach all dem entstandenen Hass, kommen jetzt all diese Theorien, dass niemand slawisch ist, hauptsache nicht das gleiche wie die Serben. Die Mazedonier, die Kroaten, die Bosniaken,...etc... alles nicht-Slawen,.....Es ist klar das wir im Sandzak keine Slawen sind. Wir sind keine!
Langsam macht sich das hier breit und die Leute wissen das dieses #Wir sind alles Slawen und ein Volk# nicht die Wahrheit ist!
YouTube - "Bajrak slobode" - Dan zastave - Novi Pazar (2)
Ab der 6. Minute sagt sogar Muftija das wir mehr ueber unsere VORSLAWISCHE ABSTAMMUNG lernen muessen!!
P.S. Sorry, bin im I Caffe und hab keine DE Tasten..
Erst nach dem Krieg, nach all dem entstandenen Hass, kommen jetzt all diese Theorien, dass niemand slawisch ist, hauptsache nicht das gleiche wie die Serben. Die Mazedonier, die Kroaten, die Bosniaken,...etc... alles nicht-Slawen,.....
Ich frage mich, was wäre wenn... was wäre, wären die Serben keine Slawen?
Dieser ganze dumme separatistische Schrott ist einfach nur noch peinlich und lächerlich und zeigt einmal mehr wie verblendet vom Nationalismus, Separatismus und Hass der Balkan ist.
Es wird etwas in Frage gestellt, was die ganze Zeit zu vor völlig normal war, über was sich niemand beschwert hatte. Und dann kamen nun mal die Probleme, Hass und Kriege und alles wurde anders. Sogar die Geschichte wurde neu Geschrieben und das entgegen allen ethnoligischen Regeln.
Ich frage mich manchmal wirklich warum der Kroate Tito sein Land Jugoslawien genannt hat, wenn anscheinend nach der neuen Theorie ausser den Serben niemand slawisch war??? :roll: Und wieso hatte sich damals niemand beschwert?
Zudem noch... Wieso waren die Kroaten einer der Gründer-Nationen des Panslawismus aus dem vorletzen Jahrhundert? Und die Slawische Hymne "hey Slaweni" vom Slowakischen als erstes ins Kroatische übersetzt?
Fragen über Fragen....
Kein Volk der Welt ist rein. Alle Völker sind Mischvölker, aber zum grossen und ganzen kann man die meisten in eine Volksgruppe unterteilen, so wie die slawischen Völker. Die sind zu 80-90% slawisch und je nach Volk gibt es kleinere Differenzierungen.
Aber ich frage mich schon, wie gross der Hass sein muss, um all das Grosse nicht sehen zu wollen, und dass man sich an jeden noch so kleinen Differenzierungs-Strohhalm klammert???
Und ein paar zusätzliche Fragen habe ich an dich:
* Wenn ihr keine Slawen seid, was seid ihr dann?
* Falls ihr Türken seid, wieso redet ihr kein Türkisch? Wieso nicht wie die wenigen verbliebenen Türken in Bulgarien?
* Wieso ist da ein -ic in der Endung der allermeisten Nachnamen?
* Falls ihr "eingeslawischst" wurdet, was ethnologisch gesehen sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist.... wie ist das in so einer kurzen Zeit (nach der Türken-Befreiung) überhaupt möglich??? Wieso wurden dann die Serben, Griechen, Bulgaren, Albaner,...etc... über alllllll die Jahrhunderte nicht vertürkt, wieso reden sie keine türkische Sprache? Wieso redet ihr keine türkische Sprache und hattet nie eine türkische Sprache gesprochen, wieso redet ihr eine slawische Sprache?
* In kroatischen, serbischen, mazedonischen, bulgarischen, albanischen,...etc...etc.. Geschichtsbücher steht, dass ein Teil ihres Volkes islamisiert wurde. Bei den anderen leben diese islamisierten Leute dort und haben ihre Ethnie nicht geändert. Doch wo sind denn all die vielen islamisierten Serben und Kroaten? Hier plötzlich eine Ausnahme oder wie? Ihre Geschichtsbücher stimmen nicht, bei anderen schon oder was?
PS: In der Ethnologie ist die Sprache der allerwichtigste Indikator, weil sich dieser sehr sehr sehr schwer ändert, Herrschaften hin oder her. Das hat die Geschichte in Europa gezeigt.
"Es ist nun mal so, weiste..!" - Ist immer die simpelste Begründung. :roll:1. Ich hab 1545512854 Mal mit dir darüber geredet und 1545512854 Mal sagst du den selben Mist. Egal, wir sind keine Slawen, wir sind fast alle albanischen Ursprungs, was Gottseidank kein Slawismus ist Jbg, wir sind keine Slawen, da kannste so oft und so lange Texte schreiben wie du nur willst
Wenn ihr Albaner seid, wieso redet ihr kein Albanisch? So wie die restlichen Albaner, allen voran die, die unter serbischer Herrschaft litten?Oke, jetz zu deinen Fragäään
Punkt 1. Wir sind keine Slawen, dir ist bewusst was Albaner sind, da wir am meisten von ihnen abstammen also von den Illyrern, dann hat der Türke ja n paar Spuren hinterlassen und auch der Slawe.. So hat sich das mit den Jahrhunderten vermischt. Aber Slawen wie ihr sind wir nicht
Aha.... Ich weiss.... "Es ist nun mal so, weiste..!"Punkt 2. Wir sind keine Türken (bei mir ist es anders weil ich türkisches Blut hab) aber ansonsten sind Sandzak-Bosniaken keine.
Ja sicher... entgegen allen ethnologischen Regeln. Und das nach in soo kurzer Zeit (nach der Türkischen Befreiung bis zum 1. Weltkrieg). Die übermächtigen Sebren haben das in null-komma-nix geschaft, was die Türken mit ihnen 500 Jahre lang nicht schaffen konnten.Punkt 3. Weil euer Regime alles slawisiert hat mein Freund der leichten Unterhaltung.
Gut... Demfall albanisch. Wieso redet ihr dann kein Albanisch, wie alle anderen Albaner, vor allem die, die unter serbischer Herrschaft standen. Die reden ja auch albanisch?Punkt 4. Wir haben nie gesagt das wir Türken sind und Türkisch reden, wie bereits oben erwähnt.
Nein... Ich sagte nie dass Kroaten Serben waren. Das sagen paar Radikale aus Provokations-Gründen. Ansonsten vergiss den Blödsinn, das behauptet kaum jemand.Punkt 5. In euren Drecksgeschichtsbüchern steht das alle Bosniaken Serben waren die ihr Serbentum und Krsna Slava verraten haben um ein besseren Lebenstandart zu bekommen. Ja das steht in diesen Lügenbüchern. Kroaten waren Serben die dann katholisch wurden. Was soll die Scheisse bre? So eine Geschichtsverfälschung man!!!
Welche komische andere? Blaberplapperisch??? :roll: Von wem? Und wie ist das möglich? Haben sie die bösen Serben gezwungen eine Wundersprache zu erfinden??? Red keinen Blödsinn!!!Und zu deiner These was die Ethnologie und Sprache angeht: Es ist bewießen das die Illyrer ihre Sprache wegen der Ansiedlung der Slawen verloren haben und diese komische andere Sprache angenommen haben.
Wenn Bosniaken, Serben und Kroaten dasselbe sein sollen, wieso seid ihr dann nie ein Staat gewesen (außer Jugoslawien im 20.Jhd).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen