Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Hmmm... :-k Wenn ich erlich bin, ist das zuviel..

Aber das Problem ist das Bosniaken geteilt werden, die einen nennen sich dann Torbeshen, Moslems im nationalen Sinne, ja selbst Sandzaklije nennen sie sich.

So wird die Zahl von uns nochmal drastisch gesänkt.

Aber das es 100.000 sind, glaub ich auch nicht..

Es gibt schon einige aber die Zahl wird niemals größer sein als die der Türken. Aber gut bleibt abzuwarten was die Torbeshen machen, bei denen weis man auch nicht so recht.

Hmmm... :-k Wenn ich erlich bin, ist das zuviel..

Aber das Problem ist das Bosniaken geteilt werden, die einen nennen sich dann Torbeshen, Moslems im nationalen Sinne, ja selbst Sandzaklije nennen sie sich.

So wird die Zahl von uns nochmal drastisch gesänkt.

Aber das es 100.000 sind, glaub ich auch nicht..

Alles übertrieben. Keine 2 Mio. Ja sam ti rekao moje predvidjenje. Makedonci pravoslavci ce prvi nestati s ovih prostora. Mali im je natalitet. Iseljavanje. Mali narod jednostavno.

A sto se tice toga sto se dijeli...ja to isto ne volim. Kömma gleich Puzzle spielen!

-Mačak-;2877820 schrieb:
Alles übertrieben. Keine 2 Mio. Ja sam ti rekao moje predvidjenje. Makedonci pravoslavci ce prvi nestati s ovih prostora. Mali im je natalitet. Iseljavanje. Mali narod jednostavno.

A sto se tice toga sto se dijeli...ja to isto ne volim. Kömma gleich Puzzle spielen!

?

Kannst du auch deinen Beitrag übersetzen oder zumindest sagen was du geschrieben hast?

-Mačak-;2877820 schrieb:

Wenn die Albaner bei der letzten VZ mit 25% 506.083 Einwohner stellten, merkst du das dein Beitrag nicht der Wahrheit entspricht ;)

Wenn die Albaner bei der letzten VZ mit 25% 506.083 Einwohner stellten, merkst du das dein Beitrag nicht der Wahrheit entspricht ;)

Ich lese meistens schnell ich meinte 2 Mio. Mazedonen. Habs so schnell aufgefasst, aber wenn man vorher das nicht liest, dann schauts blöd aus. Und die letzte Volkszählung. Weißt man muss unterscheiden. Für mich gibt es nur die eine Volkszählung und da sind die drinnen, die auch tatsächlich in dem Land leben. Aber von Albanern habe ich nicht geredet.

-Mačak-;2877836 schrieb:
Ich lese meistens schnell ich meinte 2 Mio. Mazedonen. Habs so schnell aufgefasst, aber wenn man vorher das nicht liest, dann schauts blöd aus. Und die letzte Volkszählung. Weißt man muss unterscheiden. Für mich gibt es nur die eine Volkszählung und da sind die drinnen, die auch tatsächlich in dem Land leben. Aber von Albanern habe ich nicht geredet.

Ne ich habe jetzt nicht gesagt das du dich auf Albaner bezogen hast aber hab es als Beispiel genommen weil wir damals mehr als 500.000 waren und das waren 25% und ich dachte du hast geschrieben das Mazedonien im gesamten keine 2 Mio. Einwohner hat.

wir wollen aus mazedonien auch ein kosovo machen, die gleichen rechte wie die serben im kosovo wollen wir albaner in mazedonien haben.:-({|=

hast du probleme damit??

Was haha Junge was ist los mit dir man? Du bist wie die aus dem Norden Kosovos kannst alles machen tust es aber nicht.

Irgendwie höre ich immer verschiedene Meinungen über die Rechte der Albaner aus MZ

Manche Albaner dort sagen sie werden diskrimminiert oft wird dort unten protestiert
dann gibt es einige die sagen sie leben sehr gut haben genug Rechte
wie siehts wirklich aus ?

Zurück
Oben