Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Ist doch auch korrekt wir leben dort nicht warum sollte man uns mitzählen!



Du schon wieder :lol:


Wer wir? Schmeiß bitte nicht alle in einen Topf, diejenigen welche nichts mehr mit BiH zu tun haben, die auch nicht vorhaben runter zu ziehen usw. sollen dann alles lassen auch diese Briefbefragung, weil es denen nichts nützt.
 
Na, passt schon :)
Nur verstehe ich nicht warum man sich etwas antun will wenn man dann eh nicht mitgezählt wird bzw wird man extra aufgenommen in einen gesonderten Datenpool. Dann lasse ich es lieber ganz.

Immerhin wird man überhaupt irgendwie erfasst. Ich hab kein plan, ob denen das interessiert aber so sieht man wenigstens wie viele Leute sich im Ausland aufhalten (die noch bosnische Staatsbürger sind).
 
Immerhin wird man überhaupt irgendwie erfasst. Ich hab kein plan, ob denen das interessiert aber so sieht man wenigstens wie viele Leute sich im Ausland aufhalten (die noch bosnische Staatsbürger sind).


Das weiß man ja schon :) Hier bei dieser Volkszählung geht es nicht um die Staatsbürgerschaft.
 
Na, passt schon :)
Nur verstehe ich nicht warum man sich etwas antun will wenn man dann eh nicht mitgezählt wird bzw wird man extra aufgenommen in einen gesonderten Datenpool. Dann lasse ich es lieber ganz.

Ist das was du vorschlägst dann so gedacht dass die Leute nach unten gehen und dann praktisch das Formular so ausfüllen als ob sie unten leben würden?

Weil ich weiß das einige deswegen nach unten gehen wollen und eben sie meinten man müsse unten sein bzw. ein Familienmitglied.
 
Ist das was du vorschlägst dann so gedacht dass die Leute nach unten gehen und dann praktisch das Formular so ausfüllen als ob sie unten leben würden?

Weil ich weiß das einige deswegen nach unten gehen wollen und eben sie meinten man müsse unten sein bzw. ein Familienmitglied.

Ich schlage nichts vor! Es ist mehr als einleuchtend welcher Personenkreis diese Volkszählung wahrnehmen wird und welcher nicht.
 
Ich schlage nichts vor! Es ist mehr als einleuchtend welcher Personenkreis diese Volkszählung wahrnehmen wird und welcher nicht.

du weißt ich will echt nich provozieren oder sowas, aber ich würds gern wissen. Mir leuchtets nich ein. Meinst du Kriegsflüchtlinge? Und werden die, die in der Diaspora leben, als solche vermerkt? Denn wenn BiH dann am Ende 6 Mio Einwohner hat, weil jeder Damir und Hrvoje seine Diaspora-Family listet, isses halt auch seltsam.
 
Warum unterstellst du mir Sachen die ich so nie geschrieben habe?


Was du gedenkst zu tun sei auch dir überlassen, wer bin schon ich um es dir vorzuschlagen? :loool:

Das war eine Frage!
Weil du deine "Denkweise" scheinbar auf uns alle überträgst und meinst es wäre "einleuchtend"... für mich nicht wirklich.

Ich will nur nicht dass mit mir Politik gemacht wird in dem man mich zu ner Volksgruppe zählt wo ich nicht dazu gehöre, wenn ich aber sowieso ignoriert werde, passt mir das.
 
Zurück
Oben