Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

UPOZORENJE! BOŠNJACI IZ DIJASPORE, AKO NE DOĐETE U BIH NA POPIS, SRBI ĆE VAM ODUZETI IMOVINU!

Objavljeno: 22. September 2013. 12:09:58

Bošnjaci koji žive u dijaspori trebaju znati da ako ne dođu u BiH i popišu se, čime ulaze u tzv. „Rezidentno stanovništvo BiH“, postoji mogućnost, da će im u RS u perspektivi oduzeti imovinu.

Naime, poznato je da RS sa nekoliko zakona, npr. Zakon o katestru i Zakon o porezu na imovinu u RS žele Bošnjacima koji su u dijaspori oduzeti imovinu i time završiti sa genocidom započetim 1992. godine.

Također upozoravamo Bošnjake iz dijaspore da ne nasjedaju na priče „popisa preko interneta“, jer je to uzaludno i ne vrijedi ničemu.

Molimo vas, Bošnjake u dijaspori, dođite, makar jedno iz porodice i popišite se u Bosni i Herrcegvini od 1. do 15. oktobra, učinite to radi svoje domovine Bosne i Hercegovine, svog bošnjačkog naroda, ali i radi svoje imovine jer će te je izgubiti u perspektivi ako se ne popišete.

Wer glaubt sowas, außer zurückgeblieben leute? Wer nicht bei der Zählung teil nimmt oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht gezählt wird, wie kurzfristiges fehlen im Land oder zuälliges auslassen ist sein "Pech".
Notariell beurkundigtes Beitz kann niemanden wegenommen werden und nicht durch ein auslassen der Zählung. Was für ein Schwachsinn :lol:
Das würde bedeuten das unser ganzer Besitz, drei Häuser und mehrer quadratkilometer Gründstück der FBiH gehört weil wir nicht gezählt wurden. Omg wer das glaubt muss hohl in der Birne sein.

Ich find es aber gut das man paar dumme Diaspora Leute dazu bringt sich in der RS zählen zu lassen.
 
-

- - - Aktualisiert - - -

Wer glaubt sowas, außer zurückgeblieben leute? Wer nicht bei der Zählung teil nimmt oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht gezählt wird, wie kurzfristiges fehlen im Land oder zuälliges auslassen ist sein "Pech".
Notariell beurkundigtes Beitz kann niemanden wegenommen werden und nicht durch ein auslassen der Zählung. Was für ein Schwachsinn :lol:
Das würde bedeuten das unser ganzer Besitz, drei Häuser und mehrer quadratkilometer Gründstück der FBiH gehört weil wir nicht gezählt wurden. Omg wer das glaubt muss hohl in der Birne sein.

Ich find es aber gut das man paar dumme Diaspora Leute dazu bringt sich in der RS zählen zu lassen.

Es geht ja um den Besitz in der RS, da könnte ich mir das evtl. sogar vorstellen, dass der Besitz einfach überschrieben wird, so übertrieben das auch klingt
 
-

- - - Aktualisiert - - -



Es geht ja um den Besitz in der RS, da könnte ich mir das evtl. sogar vorstellen, dass der Besitz einfach überschrieben wird, so übertrieben das auch klingt

Es gibt Leute die sich aus verschiedensten Gründen nicht Zählen lassen. Das muss nicht nur die Diaspora sein. Kann zum Beispiel sein, das jemand im Ausland studiert, grad auf eine Vikendica Urlaub macht, oder in Montenegro oder Kroatien... völlig egal. Wie soll das funktionieren??
Ein Zähler kommt bei dir zuhause vorbei, wenn er niemanden auffindet, dann lässt er einen Brief, da wo steht wann er wieder vorbei kommt. Wenn du nicht das bist, dann ist es dein Pech wenn du nicht gezählst wirst. Konsequenzen gibt es nicht auch nicht in der RS.
 
Zurück
Oben