Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

hhahha napravili su gresku sto su zvali Tokica u emisiju :D :D :^^:

- - - Aktualisiert - - -

ukljucuju muftiju iz Beograda ....ahhhh suze moje :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir jemand der das Video gesehen hat erklären warum man einen muftija aus Serbien/Belgrad zu Wort kommen lässt?
 
hhahha napravili su gresku sto su zvali Tokica u emisiju :D :D :^^:

- - - Aktualisiert - - -

ukljucuju muftiju iz Beograda ....ahhhh suze moje :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir jemand der das Video gesehen hat erklären warum man einen muftija aus Serbien/Belgrad zu Wort kommen lässt?


Der Muftija sieht sich als Bosniake, aber auf der anderen Seite ruft er Moslems in Serbien auf sich als serbische Moslems zu bezeichnen. Das spielt den Serben natürlich in die Hand und somit ist dieser Muftija in ihren Augen liberal und cool. Abgesehen, dass er nichts mit Bosniaken zu tun hat. Man wollte einfach die Alles ist gut/ Lasst uns vergessen was passiert ist Karte spielen.
 
ab ca. 40'

- - - Aktualisiert - - -

Der Muftija sieht sich als Bosniake, aber auf der anderen Seite ruft er Moslems in Serbien auf sich als serbische Moslems zu bezeichnen. Das spielt den Serben natürlich in die Hand und somit ist dieser Muftija in ihren Augen liberal und cool. Abgesehen, dass er nichts mit Bosniaken zu tun hat.

nijesi izgleda dobro saslušo
 
Ja im video sagt er Bosniaken sollen Bosniaken sein. Aber hör mal seine Reden in Serbien... Marionette des Regims ist er genauso wie Zilkic

ich find's nicht schlimm, wenn man sich als Angehöriger des Landes fühlt, aus dem man kommt. Dich stört's doch sicher nich, wenn ein Misimovic sich als orthodoxer Bosnier betrachtet und entsprechend für BiH spielt.
 
Zurück
Oben