Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:salute:
 
@Muhi

Lass die Bosniaken sich dann als Hercegovac oder Bosanac oder nur Musliman eintragen und die Serben plötzlich die grösste Volksgruppe sind weil wir mal wieder so doof waren. Adios RS.
 
erklär mir mal bitte wie man zu einem Erhalt des Staates beträgt, wenn man sich von anderen Bevölkerungsgruppen abzweigt




Wie zweigt man sich bitte ab, sollen die Bosniaken jetzt zu Serben oder Kroaten werden um die Bevölkerungsgruppen auszugleichen und damit den Staat Bosnien zu erhalten? :fts:

Man weiß welches Volk sich für den Erhalt des Staates BiH eingesetzt hat und welches sich auch in Zukunft für diesen einsetzen wird.
 
so oder so ist Bosnien leider am Arsch ... :-( das meine ich nicht polemisch, man kann es einfach nicht allen recht machen, genau so wie in Israel oder Mitrovica-Kosovo, es wird noch Jahrzehnte vor sich hingnubbeln
 
Was für eine absurder Gedanke ....

Stellt euch vor Volkszählung in Serbien und einer kommt auf die Idee zu sagen: "erklär mir mal bitte wie man zu einem Erhalt des Staates beiträgt, wenn man sich von anderen Bevölkerungsgruppen sprich Albanern, Bosniaken, Rumänene, Ungarn usw. abzweigt wenn man sich als Srbin deklariert und nicht als Srbijanac"


:loool:
 
Versteh nicht wieso sich Bosnien lösen konnte von Jugolawien aber die Serben dürfen sich nicht von Bosnien.

Diese dumme Logik immer wieder hier :facepalm: Wieso durfte sich Bosnien von Serbien lösen aber die Serben nicht von Bosnien? Wieso durften sich die Albanern von Serbien lösen, aber nicht die Serben vom Kosovo? Wieso duften die Kroaten von Serbien lösen aber die Serben nicht von Kroatien?

WIESO HAT SICH DEIN HIRN VON DIR GETRENNT UND DU MERKST ES NOCH NICHT?
 
:)

Bosnien-Herzegowina: Probeumfrage zur Volkszählung

In Bosnien-Herzegowina (BH) leben 53 % BosniakInnen, 35 % SerbInnen und 8,8 % KroatInnen, geht aus der Umfrage der BH-Agentur „Prizma Foschung“ hervor. Die Umfrage wurde anhand einer repräsentativen Stichprobe von 1.563 BH-BürgerInnen in beiden Teiländern, im Brčko Distrikt, in 18 geografischen Regionen und 52 Gemeinden in BH durchgeführt.

Die Umfrage wurde wegen dem großen Interesse der Öffentlichkeit sowie zahlreichen Diskussionen zum Thema der ethnischen, bzw. nationalen Zugehörigkeit im Vorfeld der bevorstehenden Volkszählung in BH abgehalten.

http://www.compresspr.at/node/238688
 
Zurück
Oben